Haben dort ein verlängertes Wochenende verbracht. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage (10 € am Tag). Das Auto braucht man nicht weil die U Bahn ganz in der Nähe ist. In wenigen Minuten kommt man direkt in die Stadt.

Die Damen von der Rezeption waren alle sehr sehr freundlich. Auch die Damen und Herren vom Frühstücksservice waren sehr freundlich und haben dafür gesorgt dass stets alles aufgefüllt ist. Das Frühstücksbuffet (11€ pro Person) ist tiptop. Es gibt ein Auswahl an verschieden Wurst- und Käsesorten, Kaffee Spezialitäten und alles was man sich sonst zum Frühstück wünscht. Über Rührei, Speck und Müsli bis hin zu einer Waffelbar. Dort kann man sich selbst Waffeln backen.

Das Zimmer war total ok. Es verfügt über Telefon, TV und Fön. Es gibt Waschgel für Gesicht, Haare und Körper. Die Handtücher sind super sauber und werden auf Wunsch täglich gewechselt.

In der Bar kann man sich abends noch einen Absacker gönnen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Hotels in München

War neulich zum ersten Mal dort. Ich habe Frühstück für die ganze Familie gekauft. Es gibt viel Auswahl. Alleine schon Seelen - mit Kümmel, ohne Kümmel, mit Sesam... Es gibt auch viele Dinkelprodukte. Diese habe ich nicht probiert - sahen aber lecker aus. Brot und die Brötchen waren echt gut. Aber die Brezeln war leider nicht so gut. Viel zu hell gebacken und auch geschmacklich nicht berauschend. Dafür sind die Angestellten sehr sehr nett und geduldig wenn man mit der Auswahl überfordert ist. Parkplätze gibt es direkt vor der Bäckerei. Auch einen Behindertenparkplatz.

Bäckereien / Lebensmittel in Ebingen Stadt Albstadt

Die Berghütte ist für Nicht-Ortsansässige nicht ganz leicht zu finden. ABER es lohnt sich auf jeden Fall. Das Restaurant ist sehr gemütlich und zu jeder Jahreszeit bzw. zu jedem Anlass toll dekoriert. Das Essen ist sehr sehr lecker. Es gibt genügend Parkplätze. Das Personal ist sehr nett und beantwortet alle Fragen auch zum Thema Unverträglichkeiten und Allergie. Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind wird nochmal nachgefragt anstatt einfach irgendwie zu antworten. Das Restaurant und auch die Toiletten sind sauber. Auch preislich stimmt alles. Hier gehe ich gerne Mal wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Tieringen Gemeinde Meßstetten

Sind gerade von dort zurück gekommen. Es war echt toll. Das Hotel ist sauber und das Zimmer groß. Hatten trotz unseres Babyreisebettes genügend Platz. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Tisch, Stühlen und Aschenbecher.

Das Schwimmbad und der Whirlpool waren im Gästehaus. Es war auch sehr schön. Und das hinlaufen ist kein Problem.

Das Essen war sehr sehr lecker. Das Frühstücksbuffet bieten alles was das Herz begehrt. Von Weißwürsten, Rührei über Quarkpfannkuchen. Alles super.

Auch abends war das Essen perfekt. Man konnte a la cart essen oder aus dem täglichen Menü auswählen. Dort gab es 4 Hauptgerichte zur Auswahl. 2 Gerichte mit Fleisch, einmal Vegetarisch und einmal Vesperteller mit Spezialitäten aus dem Schwarzwald. Wir haben immer das Menü genommen.
    Suppe-Salat-Hauptgericht
    Dessert und Käse vom Buffet. Und das alles für 18 €. Preislich top. Das Kalbschnitzel war der Oberhammer.

Die Angestellten sind sehr sehr nett und wirklich alle sehr freundlich. Auch ist das ganze Hotel sehr kinderfreundlich.

Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

Hotels in Waldachtal

Gaaaanz schlechter Service. Hier mit man für blöd verkauft. Auf der Rechnung sieht man das Öl aufgefüllt wurde. Danach wurde noch ein Ölwechsel gemacht. Und erneut neues Öl aufgefüllt. Das geht einfach nicht. Wenn das schon passiert warum muss ich diesen Fehler bezahlen? Bin dann nochmal hin. Keine Entschuldigung oder sonst Etwas. Bekam eine neue Rechnung ohne das erste Öl. Aber auch das war ein Kampf. Dieses Autohaus sieht mich nie wieder. Nicht weiter zu empfehlen.
    Wenn man in dieses Autohaus geht muss man auf jeden Fall die Rechnung kontrollieren.

Autohäuser in Ebingen Stadt Albstadt

Alles super. Hab mich hier sehr wohl gefühlt. Das Team und der Arzt sind sehr nett.

Zahnärzte in Ebingen Stadt Albstadt

Sehr sehr lecker. Wer gute Pizza und Nudeln möchte ist hier genau richtig. Ich liebe das Salatdressing. Der Service ist nett. Machmal sind Aushilfen da. Da dauert es ein bisschen länger aber das ist nicht schlimm. Man sitzt schön. Im Sommer kann man raus sitzen. Es sind genug Parkplätze vorhanden

Italienische Restaurants / Pizza in Endingen Stadt Balingen

Waren heute zum frühstücken dort. Das Frühstück war sehr lecker. Die Brötchen und das Brot waren frisch und keine billigen Aufbackbrötchen. Der Kaffee war sehr gut. Hier gibt es sehr schöne Kuchen und Torten. Außerdem bietet das Timeout einen Mittagstisch an. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Café befindet sich in der Fußgängerzone. Aber mit Glück findet man einen guten Parkplatz. Die Toiletten sind sauber und es gibt einen Wickelplatz. Dieser ist leider etwas ungeschickt über dem WC angebracht. Aber besser wie nichts. :) werde hier auf jeden Fall nochmal hingehen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Balingen

Überhaupt nicht zu empfehlen!!!
    Bei uns war ein Rohr verstopft. Wir ließen es von Herrn Horn anschauen. Er schaut es aber nicht mal genau an. Nicht mit Endoskop oder sonstigem. Hat gleich gemeint man muss alles neu machen und den ganzen Boden aufreißen. Er wollte sofort jemanden anrufen um einen Termin für den "Aufriss" zu vereinbaren. Wir baten um Bedenkzeit. Haben dann von einem Bekannten der Hausmeister ist einen super Rohrfrei-Zauber-Reiniger bekommen. Damit gings super. Und das alles ohne Baustelle.
    Nie wieder Kanal Horn. Will nicht helfen nur Geld machen . Soviel wie möglich. :(

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Albstadt

Hier gebe ich immer meine Pakete Im Hermes Paketshop ab. Die Mitarbeiter sind sooooo nett. Auch wenn nichts gekauft wird. Es gibt eine große Getränkeauswahl und ein bisschen anderes Sortiment - Wurst, Süßigkeiten, Zeitschriften usw.

Lebensmittel in Geislingen bei Balingen