War neulich zum ersten Mal dort. Ich habe Frühstück für die ganze Familie gekauft. Es gibt viel Auswahl. Alleine schon Seelen - mit Kümmel, ohne Kümmel, mit Sesam... Es gibt auch viele Dinkelprodukte. Diese habe ich nicht probiert - sahen aber lecker aus. Brot und die Brötchen waren echt gut. Aber die Brezeln war leider nicht so gut. Viel zu hell gebacken und auch geschmacklich nicht berauschend. Dafür sind die Angestellten sehr sehr nett und geduldig wenn man mit der Auswahl überfordert ist. Parkplätze gibt es direkt vor der Bäckerei. Auch einen Behindertenparkplatz.

Bäckereien / Lebensmittel in Ebingen Stadt Albstadt

Überhaupt nicht zu empfehlen!!!
    Bei uns war ein Rohr verstopft. Wir ließen es von Herrn Horn anschauen. Er schaut es aber nicht mal genau an. Nicht mit Endoskop oder sonstigem. Hat gleich gemeint man muss alles neu machen und den ganzen Boden aufreißen. Er wollte sofort jemanden anrufen um einen Termin für den "Aufriss" zu vereinbaren. Wir baten um Bedenkzeit. Haben dann von einem Bekannten der Hausmeister ist einen super Rohrfrei-Zauber-Reiniger bekommen. Damit gings super. Und das alles ohne Baustelle.
    Nie wieder Kanal Horn. Will nicht helfen nur Geld machen . Soviel wie möglich. :(

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Albstadt

Frau Dr. med. Schmidt ist die tollste Frauenärztin die ich jemals hatte. Sie ist sehr nett und für alle Fragen hat die ein offenes Ohr. Auch telefonisch. Die Praxis ist geschmackvoll und schön eingerichtet. Die Behandlungszimmer sind mit modernen Geräten ausgestattet. Das Team ist sehr nett und immer freundlich. Vor dem Haus sind genug Parkplätze.

Ich mag es hier total. Spaß für die ganze Familie. Hier wird man schon an der Kasse nett begrüßt. Das Schwimmbad ist sauber und verfügt über viel Liegewiese. Der Preis ist total in Ordnung. Für die Kleinen gibt es einen tollen Bereich mit planschbecken und Rutsche. Im Größen Becken gibt es eine Rutsche; einen Nichtschwimner- und Schwimmerbereich. Duschen und Toiletten sind sauber

Stadtverwaltung in Geislingen bei Balingen

Sehr schöner Bäcker. Man kann hier bei schönem Wetter auch auf die Terrasse sitze. Die Backwaren sind nicht ganz preiswert. Aber echt lecker. Auch der Kaffee ist sehr gut. Die Bäckerei ist an der Hauptstraße. Ist über eine Rampe auch gut mit Kinderwagen oder Rollator zu erreichen.

Bäckereien / Kaffee in Meßstetten

Hier findet man immer Etwas schönes. Egal ob ein Geschenk für einen lieben Menschen oder etwas für sich selbst. Die Damen sind immer sehr nett und erfüllen einem jeden Wunsch. Parken kann man direkt davor oder auf der anderen Straßenseite. Hier bekommt man immer einem Parkplatz. Preislich ist dieser Blumenladen echt in Ordnung. Klar kann er mit Discounter und Baumarkt meist nicht mithalten. Abet das merkt man einfach auch an der Haltbarkeit und Qualität der Pflanzen. Wer langlebige Blumen, schöne Pflanzen und tolle Deko sucht ist hier genau richtig.

Blumen in Winterlingen

Ich bin sehr begeistert vom Café Einstein. Endlich mal wieder ein Babyfreundliches Restaurant bzw. Café. Hier ist auch mit Kinderwagen und Maxi cosi genug Platz. Auf der Toilette findet man eine Wickelkommode. Vermisse ich in anderen Gssthäusern oft. Man kann im Parkhaus parken und ist aller kürzester Zeit im Lokal. Die Mitarbeiter sind alle unglaublich nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Es gibt täglich leckere Sachen zum Mittagstisch. Aber sich a la Card lohnt sich. Auch Kaffee und frischer Kuchen ist sehr zu empfehlen. Ich komme gerne jederzeit wieder. Daumen hoch für das Café Einstein in Ulm

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ulm an der Donau

Hier gibt es den leckersten Himbeerkuchen in der Gegend. Die Bäckerei liegt direkt an der Hauptstraße und verfügt aber über genügen Parkplätze direkt vor der Tür. Brote, Brötchen und süßen Sachen gibt es in großer Vielfalt und guter Qualität. Man schmeckt dass alles noch in Handarbeit gemacht wird. Die Damen hinter der Theke sind sehr nett und freundlich. Die Bäckerei hat ein schönes Kaffee dass geradezu zum Verweilen einläd. Besondere Empfehlung ist das frische Holzofenbrot.

Bäckereien / Cafés in Straßberg in Hohenzollern

9. via Android

Wir bestellen hier öfters Pizza, Salat und Pasta. Wir sind immer zufrieden. Die Lieferung erfolgt meistens schnell. Auch die indischen Gerichte sind sehr sehr lecker. Preis-Leistung ist auch ok. Die Fahrer sind nett. Es kann auch online gezahlt werden wenn mal kein Bargeld im Haus ist. Großartig

Pizza / Italienische Restaurants in Geislingen bei Balingen

Das Storchennest ist mir sehr ans Herz gewachsen. War hier zum Geburtsvorbeitungskurs, Rückbildung und Babymassage. Die Hebammen sind sehr herzlichen und super nett. Man konnte mir allen Fragen zu Ihnen kommen. Einmal wöchentlich findet Elterncafe statt. Einmal im Monat ist dort ein Vortrag. Dort gibt es Kaffee, Tee und Brezeln.
    Im Hebamnenladen gibt es viele schöne Sachen wir Spielzeug, Mobile oder Spieluhren. Und auch Sachen für Mütter wie Hilfsmittel beim Stillen. Auch gibt es hier Lela Lederläufer. Ich habe mich hier immer super wohl gefühlt.

Hebammen in Weilstetten Stadt Balingen

Sedina Da frage ich mich als erfolgreicher Opa doch gleich, wie viel Kinder Du wohl hast.