Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Unterirdisch!!!

    Ich war gestern in der Filiale in Balingen.
    Ich wollte einen neuen Ventilator kaufen da unserer leider den Geist aufgegeben hat.
    Da diese ja bekannterweise oft ausverkauft sind dachte ich frage an des Informationen nach.
    Hier wurde ich von einer älteren Dame ausgelacht. Und das war nicht normal gelächelt. Sondern böse und gehässig ausgelacht. "Gibt schon zwei Wochen keine" das war alles was mir nach dem Gelächter gesagt wurde. Danach wurde sich schön weggedreht und ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Auf meine Frage ob den nochmal welche geliefert werden wurde ich wieder gehässig ausgelacht. Und bekomm zur Antwort "Tzzzz dieses Jahr bestimmt nicht mehr". Dabei wurde nicht mal aufgeblickt. Warum arbeitet so jemand unfreundliches an der Information? Wenn man nicht mit Kunden umgehen kann oder nicht freundlich sein will sollte diese Mitarbeiterin besser draußen im Gartenbereich Blumen gießen. So was habe ich noch nie erlebt. War noch nie so unzufrieden. Gehe dort sicher nicht mehr hin.

    Meistens schreibe ich nur Bewertungen wenn ich zufrieden war. Aber ich könnte mich trotz "eine Nacht drüber schlafen" noch aufregen. :(

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Hier wird einen schnell, unkompliziert und günstig geholfen. Man kann online oder telefonisch einen Termin vereinbaren. In der Regal kann man gleich am nächsten Tag vorbei kommen. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Endingen Stadt Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Frau Dr. med. Schmidt ist die tollste Frauenärztin die ich jemals hatte. Sie ist sehr nett und für alle Fragen hat die ein offenes Ohr. Auch telefonisch. Die Praxis ist geschmackvoll und schön eingerichtet. Die Behandlungszimmer sind mit modernen Geräten ausgestattet. Das Team ist sehr nett und immer freundlich. Vor dem Haus sind genug Parkplätze.
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich mag es hier total. Spaß für die ganze Familie. Hier wird man schon an der Kasse nett begrüßt. Das Schwimmbad ist sauber und verfügt über viel Liegewiese. Der Preis ist total in Ordnung. Für die Kleinen gibt es einen tollen Bereich mit planschbecken und Rutsche. Im Größen Becken gibt es eine Rutsche; einen Nichtschwimner- und Schwimmerbereich. Duschen und Toiletten sind sauber

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Geislingen bei Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sehr schöner Bäcker. Man kann hier bei schönem Wetter auch auf die Terrasse sitze. Die Backwaren sind nicht ganz preiswert. Aber echt lecker. Auch der Kaffee ist sehr gut. Die Bäckerei ist an der Hauptstraße. Ist über eine Rampe auch gut mit Kinderwagen oder Rollator zu erreichen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Kaffee in Meßstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier findet man immer Etwas schönes. Egal ob ein Geschenk für einen lieben Menschen oder etwas für sich selbst. Die Damen sind immer sehr nett und erfüllen einem jeden Wunsch. Parken kann man direkt davor oder auf der anderen Straßenseite. Hier bekommt man immer einem Parkplatz. Preislich ist dieser Blumenladen echt in Ordnung. Klar kann er mit Discounter und Baumarkt meist nicht mithalten. Abet das merkt man einfach auch an der Haltbarkeit und Qualität der Pflanzen. Wer langlebige Blumen, schöne Pflanzen und tolle Deko sucht ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Blumen in Winterlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nett. Man wird gut beraten. Auch wenn man keine Vorstellung hat was man genau möchte. Es wird mit dem Kunden zusammen nach einer guten Lösung gesucht. War bis jetzt immer zufrieden. Wer hier öfters hingehen.

    geschrieben für:

    Friseure in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Alles super. Sehr nettes Team. Für alle Fragen offen. Mitarbeiter sind hilfsbereit und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch anpassen von Orthese oder ähnlichem ist professionel. Parken ist überhaupt kein Problem.

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen / Sanitätshäuser in Sigmaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfbereit. Auch wenn Sachen angepasst werden müssen klappt das reibungslos. Das Geschäft findet man in der Balinger Innenstadt. Parkplätze gibt es direkt davor. Wenn man hier keinen bekommt ist in der Nähe auch ein Parkhaus.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ab und zu Mal ist das Intermezzo in Ordnung. Aber mein Stammlokal wird es wohl nicht. Die Servicekräfte sind meistens ganz nett. Das Essen ist ok. Aber der Geräuschpegel ist ziemlich hoch. Wenn hier viele Leute sind kann man sich nicht mehr unterhalten. Man muss gegen die anderen Stimmen ansprechen. Das ist echt nervig. Aber man kann schön raussitzen. Dort ist auch der Geräuschpegel nicht so schlimm.

    geschrieben für:

    Cafés in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.