Gaaaanz schlechter Service. Hier mit man für blöd verkauft. Auf der Rechnung sieht man das Öl aufgefüllt wurde. Danach wurde noch ein Ölwechsel gemacht. Und erneut neues Öl aufgefüllt. Das geht einfach nicht. Wenn das schon passiert warum muss ich diesen Fehler bezahlen? Bin dann nochmal hin. Keine Entschuldigung oder sonst Etwas. Bekam eine neue Rechnung ohne das erste Öl. Aber auch das war ein Kampf. Dieses Autohaus sieht mich nie wieder. Nicht weiter zu empfehlen.
    Wenn man in dieses Autohaus geht muss man auf jeden Fall die Rechnung kontrollieren.

Autohäuser in Ebingen Stadt Albstadt

Überhaupt nicht zu empfehlen!!!
    Bei uns war ein Rohr verstopft. Wir ließen es von Herrn Horn anschauen. Er schaut es aber nicht mal genau an. Nicht mit Endoskop oder sonstigem. Hat gleich gemeint man muss alles neu machen und den ganzen Boden aufreißen. Er wollte sofort jemanden anrufen um einen Termin für den "Aufriss" zu vereinbaren. Wir baten um Bedenkzeit. Haben dann von einem Bekannten der Hausmeister ist einen super Rohrfrei-Zauber-Reiniger bekommen. Damit gings super. Und das alles ohne Baustelle.
    Nie wieder Kanal Horn. Will nicht helfen nur Geld machen . Soviel wie möglich. :(

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Albstadt

Unterirdisch!!!

Ich war gestern in der Filiale in Balingen.
    Ich wollte einen neuen Ventilator kaufen da unserer leider den Geist aufgegeben hat.
    Da diese ja bekannterweise oft ausverkauft sind dachte ich frage an des Informationen nach.
    Hier wurde ich von einer älteren Dame ausgelacht. Und das war nicht normal gelächelt. Sondern böse und gehässig ausgelacht. "Gibt schon zwei Wochen keine" das war alles was mir nach dem Gelächter gesagt wurde. Danach wurde sich schön weggedreht und ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Auf meine Frage ob den nochmal welche geliefert werden wurde ich wieder gehässig ausgelacht. Und bekomm zur Antwort "Tzzzz dieses Jahr bestimmt nicht mehr". Dabei wurde nicht mal aufgeblickt. Warum arbeitet so jemand unfreundliches an der Information? Wenn man nicht mit Kunden umgehen kann oder nicht freundlich sein will sollte diese Mitarbeiterin besser draußen im Gartenbereich Blumen gießen. So was habe ich noch nie erlebt. War noch nie so unzufrieden. Gehe dort sicher nicht mehr hin.

Meistens schreibe ich nur Bewertungen wenn ich zufrieden war. Aber ich könnte mich trotz "eine Nacht drüber schlafen" noch aufregen. :(

Werkzeuge in Balingen