Seit gefühlt über 20 Jahren in Regensburg und schon fast eine Institution für Freunde asiatischer Küche. Da das kleine Lokal sehr beliebt ist, kann es ggf. zu Stoßzeiten etwas längern dauern. Dafür sitzt man mit freundlichen Regensburgern am Tisch, die schnell zu sympathischen Gesprächspartern werden.

Die Gerichte werden heiß serviert und schmecken fantastisch. Gemüse knackig und das Fleisch zart, enttäuscht wurde ich bis dato noch nicht. Ganz im Gegenteil: Egal ob Suppen, Curries oder gebratene Nudeln - es hat bis dato immer wunderbar geschmeckt.

Das Gesamtkonzept ist einen Besuch wert und die Familie verdient mit ihrem HA TIEN für ihre Leistung meinen größten Respekt!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Regensburg

CasparF Besten Dank für Ihren Kommentar! Ich bin normalerweise nicht die Person, die Empfehlungen im Internet ausübt, sondern bevorzuge eher die klassische Variante der Mund-zu-Mund-Propaganda, um eine fantastische Lokalität weiterzuempfehlen.
    Das HA TIEN jedoch hat in meinen Augen eine Bewertung auf dieser Plattform verdient, zumal golocal sehr interessante Essensgelegenheiten auflistet, die man sonst nicht aufsuchen würde.

Viele Grüße
    Caspar
    Exlenker Und da freut man sich dan auch noch hoffentlich auf die ein und andere positive, aber auch ruhig negative Bewertung aus Regensburg und Umgebung!