Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin absolut begeistert von dem Service, der Kundenfreundlichkeit aller(!) Mitarbeiter und der Fachkompetenz insbesondere von Frau Weinsheimer. Ich ging ins Bettenlager, weil ich nachts massive Rückenschmerzen hatte und wurde fachlich in herausragender Weise beraten. Ohne diese Beratung hätte ich im Glauben zu wissen, welche für meine Situation die richtige Matratze wäre, die falsche gekauft. Das durch viel Geduld und mit spürbarer Leidenschaft für den Beruf und für die Kundenzufriedenheit geprägte und gleichzeitig völlig unaufdringliche Gespräch war goldwert! Ich bin extrem dankbar. Ich wünschedem Team des Bettenlagers, dass sie diesen Spirit sich erhalten. Es ist sicherlich kein leichter Job, gerade in dieser Zeit, aber es ist bewundernswert, mit welchem Engagement es diesen ausfüllt. Kunden wie ich, danken es Ihnen gern mit Treue.

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr kompetent! Sehr verlässlich! Faire und transparente Abrechnungen.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.