1. via Android

Das Musikhaus Taunus ist ein vergleichsweise kleines Musikgeschäft im gewerbegebiet oberursel .
    im Geschäft selber wird man erstmal sehr freundlich und freundschaftlich begrüßt was einen sehr guten eindruck macht.
    weniger sind die vergleichsweise teuren Preise .
    Auch der chef Anton Fischer ist sehr freundlich. im ganzen : es lohnt sich mal hinein zu schauen , alleine schon wegen der kometenten Mitarbeiter und beratung

Musikinstrumente in Bad Homburg vor der Höhe

Der gesamte Park ist einer der schönsten Parks die ich in meinem ganzen leben gesehen habe .auf dem Denkmal selber hat man einen atemberaubenden blick auf ganz kassel vielleicht sogar weiter .
    Leider waren wir da als der wasserlauf abgestellt wurde .
    Aber dafür war das wetter sehr gut sodass man sich auch an denn "seen" abkühlen lassen konnte
    Also sehr emphelenswert - zu jeder jahreszeit
    Tipp :unten am Denkmal parken denn es sind unglaublich viele treppen was im sommer sehr anstrengend ist ;)

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Als ich mit meinem Patenonkel da war mussten wir etwas weiter weg parken ,aber das hat mich nicht gestört da der weg dort hin wunderschön war da er direkt am Rhein entlanggeführt hat .als wir dann da waren haben wir erstmal 30 minuten gewartet bis wir zahlen konnten .
    Als wir dann aber drinnen waren war es drinnen sehr schön gestaltet. Auch die vielen Aquarien waren wunderbar gestaltet teils waren sie sogar atemberaubend (Tunnel mit vielen verschiedenen wassertieren wie haie und seesterne )
    Es ist auch alles sehr familienfreundlich gestaltet

Freizeitanlagen in Speyer

dieser bahnhof besitzt ein sehr schönes bahnhofsgebäude das leider bei einem brand im gebäude zerstört wurde das aber mittlerweile wieder restauriert wird . es enstehen auch 3 neubauten

Verkehrsbetriebe in Bad Homburg vor der Höhe

Ein tolles Geschäft in dem es coole Markenklamotten zum sehr günstigen preis gibt. sehr zu empfehlen

Kaufhäuser in Bad Homburg vor der Höhe

Optisch gesehen einer der geilsten kaufhäuser die ich kenne und es besitzt gute geschäfte und marken shops . Ach kommt noch dazu das es in einen der bekanntesten shoppingmeilen deutschlands steht

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

das geilste bowlingcenter in der umgebung. Gut für Kindergeburtstage oder einfach nur für zwischendurch. Ab einer bestimmten uhrzeit gibt es auch einer laser und lichtschow zum spielen- sogar mit nebel und geiler musik

Bowlingbahnen in Oberstedten Stadt Oberursel

Das Geilste Restaurant in meiner umgebung obwohl es etwas teurer geworden ist

Restaurants und Gaststätten in Anspach Gemeinde Neu-Anspach

Hier gibt es einer der geilsten Döner in meiner Umgebung. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Anspach Gemeinde Neu-Anspach

ich bin auch vollkommen zufrieden mit diesem kino und bin auch stolz drauf eins in meiner nähe zu besitzen das auch noch günstig ist und auch gute filme direkt am veröffentlichungstag laufen. außerdem bin ich stolz drau das ich jetzt nicht immer nach frankfurt fahren muss um 3D zu sehen

Kinos in Neu-Anspach