Da ich neue Kontaktlinsen gebraucht habe bin ich dort mal zum ausmessen und Augen abchecken vorbei. Super Service und hier wird auf den Kunden komplett eingegangen und man wird wirklich untersucht wenn man vorher schon Probleme mit den Augen bzw. der Bindehaut beispielsweise hat. Mein Problem war stets ein trockenes Auge und hier habe ich endlich die passenden Linsen und super Pflegemittel bekommen. Die Beratung hier ist wirklich top! Preise finde ich angemessen und insgesamt mag ich diese Optik sehr gerne.

Optiker in Kassel

Das Ambiente finde ich in Ordnung, wurde ja etwas erneuert was echt nötig war. Wann immer ich dort essen war,war die Pizza stets die beste vor allem die Margeritha ist dort so lecker ! Salat kann ich dort auch empfehlen war immer frisch. Preislich gut. Der Service und die Köche dort waren stets freundlich und zuvorkommend. Würde für ne leckere Pizza immer wieder vorbei kommen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Vellmar

Durch Zufall bin ich auf diesen China Imbiss gestoßen und ich muss sagen top! Hier gibt es meiner Meinung nach die beste Ente , vor allem Ente süß sauer scharf, Mega lecker. Die Portionen finde ich echt üppig, satt wird man hier auf jeden Fall und das Essen ist immer frisch. Super nette Chefin,immer freundlich und das Essen bekommt man auch Schnell. Die Preise finde ich sehr gut für die Portionen wirklich angemessen! Der Imbiss ist klein also eher für Gerichte zum abholen gedacht aber wenn man Lust hat dort zu essen, ist es absolut in Ordnung . Kann ich wärmstens empfehlen dort mal zu essen, es lohnt sich sicher !

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Kassel

Das Eis dort und vor allem die Eisbecher sind der Hammer . Immer lecker und erfrischend. Personal ist auch nett und man bekommt sein Eis immer so schnell es geht. Preise sind höher als bei anderen aber für das Eis was es dort gibt finde ich es absolut angemessen. Sitzplätze sind ok es gibt auch einen Bereich mit Blick nach draußen. Empfehlenswert !

Eiscafés in Kassel

Das lohmanns finde ich gemütlich. Das Essen dort ist lecker und das Personal und Inhaber sind total sympathisch und zaubern einem mit ihrer leichten Art immer ein Lächeln ins Gesicht :) total sympathisch. Zwar etwas eng alles aufeinander aber dennoch habe ich mich dort bei jedem Besuch stets wohl gefühlt. Kann jedem empfehlen da mal rein zu schnuppern, es lohnt sich

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Kassel

Kann ich jedem nur ans Herz legen wenn es um top gemachte Piercings und Beratung geht. Die liebe Anne ist immer gut drauf, hilft weiter wenn Probleme oder Nachsorge bei, Piercing sind oder sein sollten.ich bin durch Zufall in ihren Laden gekommen und kann echt nur sagen ich gehe nirgendwo anders mehr hin zum piercen. Super sauberer und angenehmer laden und die Preise sind auch top. Volle Sterne !

Piercing in Kassel

Gehe gerne in dieses dm. Übersichtlich und sonst finde ich das Sortiment toll und die Mitarbeiter sind hilfsbereit .

Drogeriewaren in Kassel

Freundliches Personal. War bisher nur dort wegen Massage und Fango , immer super und total nett die Mitarbeiter dort. Werde voraussichtlich dort ein Abo machen zum Fitness Studio

Fitnessstudios in Kassel