Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Der Laden ist hell, sauber und freundlich mit ausreichend Platz innen - wie wunderbar, das man auch mit großen Hunden beispielsweise bequem durch die Gänge schlendern kann.
    Parkplatz direkt davor ist übrigens auch völlig ausreichend. Das Sortiment ist groß, nicht riesig, aber trotzdem groß genug, dass ich gern dort mal rein schau. Besonders gut finde ich das große Angebot an natürlichen, getrockneten Fleisch- Knochen-Fisch-Produkten für Hunde, so als Leckerli. Auch gibt es gefrohrenes Rohfutter (für die Barfer) neben dem üblichen Rind und Schaf gibt es auch vom Pferd, Elch und Rentier. Die Beratung ist freundlich und hilfsbereit, doch sucht man manchmal vergeblich nach einem freien Mitarbeiter. Aber alles in allem kann ich das Geschäft empfehlen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.