Früher hieß der Laden mal "Frischemarkt" oder so....also von frisch ist da nix zu sehen und vom sparen auch nicht - die Preise sind relativ hoch. Ich kann nur abraten, dort etwas zu kaufen. Wirklich viele Waren sind vergammelt, mehr als drei mal habe ich schimmliges abgepacktes Brot gesehen, worauf ich den Herrn dort auch hingewiesen habe. Zu Beginn bin ich mehrmals auf vergammelte Wahren reingefallen, danach habe ich immer ganz genau geschaut, mittlerweile kaufe ich dort nichts mehr. Bei vielen Packungen (Wurst, Käse, Jogurt) ist das Verfallsdatum längst abgelaufen, trotzdem liegt das noch zum Verkauf aus. Viele ältere Kunden, die kein Auto oder aus sonst was für Gründen nicht weiter weg einkaufen können, sind ziemlich angeschmiert mit diesem Laden, auch weil sie das MHD nicht mehr so gut lesen können und auf den Laden vertrauen.
    Der Laden an sich ist sehr klein, verwinkelt und unübersichtlich. Überall an Ecken und auf den Durchgängen stehen Dinge rum, die gern mal umkippen.
    Eigentlich möchte ich NULL Sterne vergeben, ist aber leider nicht möglich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

Nicht zu empfehlen, Unternehmen macht schmutzigen und ungepflegten Eindruck, Inhaberin ist ruppig, unsensibel, barsch

Sonstige Gewerbe in Duisburg