Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (57 von 106)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die 1. Adresse für alle Rollenspielfans und Brettspielfreunde und die die es werden wollen. Hier gibt es eine riesen Auswahl an Spielen und Zubehör. Toll, hier trifft man Kinder genauso an wie Erwachsene Spielefans im gesetzten Alter. Ganz nach dem Motto "geeignet von 2-99 Jahren" :) Die Mitarbeiter sind auch total freundlich und beraten mit viel Detailwissen. DIE kennen sich einfach aus! Wer sich selbst oder andere beschenken möchte, ein passendes Spiel für die nächste Party sucht oder einfach mal stöbern möchte, ist hier super gut aufgehoben :)

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein Sportfachgeschäft, wie es sie immer seltener gibt. Nah am Kunden und in der Lage individuell zu beraten. Hier findet man fast alles in punkto Sportartikel für den Breitensport. Spezielle Sportarten werden hier aber eher nicht mit abgedeckt. Macht aber auch wenig Sinn. Toll ist, dass sich der Betrieb als Sponsor engagiert und dadurch die lokalen Vereine unterstützt. Preislich im durchschnittlichen Bereich, kann man allerdings hier und da mal ein tolles Schnäppchen machen :)

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Ich oute mich mal :) Ich war schon ein Paar Mal da und muss sagen, dass es mir dort super gut gefallen hat. Die Einrichtung ist echt mal etwas Besonders. Einige würden sagen "wild zusammengewürfelt". Ich sage liebevoll aufeinander abgestimmt. Man kommt sich vor wie beim Kaffeetrinken bei der Tante, nur dass man hier freiwillig ist :) Die angebotenen Kuchen und Torten sind Spitzenklasse und die Besitzerin super nett und freundlich! Kann Anna‘s Café uneingeschränkt empfehlen! Achja, lieber etwas früher kommen, zur Kaffeezeit ist es oft sehr voll!

    geschrieben für:

    Cafés in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Was soll man sagen, im Mälzer gibt es ein sehr interessantes Eigenbräu. Das Bier ist äußerst süffig und sollte mit Vorsicht genossen werden - denn es ist super lecker und verleitet zum wiederholten Genuss! Echt toll!!! Saisonal abgestimmt gibt es z.B. auch mal ein Bockbier oder Hefeweizen. Die Location als Solches ist super gemütlich. Wer es noch uriger mag, reserviert sich einen Platz im Gewölbekeller. Im ganzen Haus riecht es schön nach Malz, schließlich kann man die Eigenproduktion selbst in Augenschein nehmen! Die Speisekarte bietet aber selbstverständlich noch viel mehr, aber die sollte jeder selbst bei seinem nächsten Besuch in Augenschein nehmen ;)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Schröder's Garten ist ein Biergarten der Extraklasse. Direkt am Wasser gelegen, gibt es hier alles für den perfekten Abend in der Freiluftsaison :) Hier habe ich schon viele Abende bei einem kühlen Bierchen verbracht. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut, dafür dass es sich um einen Biergarten handelt. Die Holzhäuschen vermitteln einem das Gefühl von Urlaub. Was will man mehr, um für einen Abend mal etwas Urlaubsfeeling zu tanken :) Wer will kann sich direkt vor Ort auch noch ein Tretboot mieten und die Ilmenau auf dem Wasser erkunden. Bei großen Sportereignissen wie der EM und WM gibt es Publicviewing-Veranstaltungen mit toller Stimmung!

    geschrieben für:

    Biergärten in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    Die Sandpassage ist perfekt in zentraler Lage gelegen. Direkt am Sande gibt es hier alles für den täglichen Bedarf. Meiner Meinung nach gibt es mehr Personal als in anderen Supermärkten, kann mich aber auch täuschen. Die Beratung ist immer nett und freundlich. Leider sind die Öffnungszeiten etwas kürzer, als bei anderen Supermarktketten und die Preise heben sich in ihrer Höhe auch von der Konkurrenz ab. Tipp: die Franzbrötchen vom sich im Supermarkt befindlichen Bäcker sind GENIAL! Hochachtung dafür :)

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Der Balkan Imbiss hat sich, nachdem viele Vorbetreiber sich zuvor nicht durchsetzen konnten, einen Namen in der Region geschaffen und durchgehalten. Gerade früher nach den Fußballspielen in der Region war es ein Traum, das verlorene Hüftgold dort mit leckeren Fleischspezialitäten wieder aufzufüllen. Die Mitarbeiter sind total nett und das Essen ist auch super fix am Platz. Mitnehmen kann man das Ganze natürlich auch. Der obligatorische Ouzo geht aufs Haus! Hier gibt’s Viel für wenig Geld. Preis/Leistung, aber auch der Geschmack und die Auswahl an Speisen sind super! Gut geführte Schnellimbisse findet man leider viel zu selten - hier ist noch einer, der auf ihren Besuch wartet :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bad Bevensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Central-Theater in Uelzen ist noch etwas Besonders. Wo anderswo große Kinoketten über die Landschaft herziehen, findet man hier Tradition im modernen Gewand. Liebevoll geführt, muss sich das Central-Theater nicht vor der Konkurrenz verstecken - im Gegenteil! Hier ist der Kinospaß noch erschwinglich. Die Eintrittspreise sind mit 7€ als Normalpreis günstiger als bei der großen Konkurrenz! Hier hat Frau Böhm als Geschäftsführerin etwas Tolles und Erhaltenswertes geschaffen!

    geschrieben für:

    Theater in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 61 Bewertungen


    Tolle Alternative zur Deutschen Bahn! Gutes Konzept und sehr gute Umsetzung. Das Personal ist freundlich und super hilfsbereit. Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Wer als Pendler nicht immer auf der Suche nach einem Sitzplatz sein will, in der "rushhour" ist es immer sehr voll, kann sich kostenlos einen festen Stammplatz reservieren lassen. Richtig tolle Idee! Die Züge sind modern, die Abteile großzügig dimensioniert. Manchmal macht sich das Unternehmen einen Spaß und tauscht ihre Ansagen aus. Da ist dann vom Komiker bis zum Plattdeutschsprecher alles dabei :)

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Mongolisches und chinesisches Spezialitätenrestaurant mit Livecooking! Sehr nett und immer sehr gut besucht. Das Gebotene ist für den Preis mehr als in Ordnung. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam. Kaum ist das Glas leer, steht schon eine nette Dame an meiner Seite und fragt mich, ob noch alles O.K. sei :) Naja, ich denke nur vom Buffetangebot wird sich das große Restaurant nicht tragen. Empfehlen kann ich das wilde Durchprobieren der unterschiedlichen exotischen Fleischsorten. Versehen mit einer leckeren Soße, geht’s dann ab zum Koch, der es mir vor meinen Augen zubereitet. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.