Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Wer auf der Suche nach einem Mitternachtssnack ist oder ein schnelles Frühstück wünscht wird hier fündig :)

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Derzeit scheint es dort noch Betreuungsplätze zu geben. Das Betreuungsangebot ist vielfältig und die Erzeiherinnen nett und hilfsbereit. Von Außen etwas unscheinbar aber der Innenhof ist schön.

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten / Kindergärten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Toll! Einen Besuch sollte man im Rahmen des kulinarischen Stadtrundgangs nutzen, um eine fachkundige Einführung in die Herstellung von Schokoladenspezialitäten zu erhalten.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    im getränkemarkt gibt es eine riesige auwahl an bierspezialitäten. ziemlich einmalig in dieser dichte in lüneburg.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Unbedingt dort brunchen - es lohnt sich! preise sind absolut in ordnung und das personal ist freundlich und hilfbereit. geht auch mit sonderwünschen souverän um.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 1948 Bewertungen


    Lüneburgs schönestes Hotel. Die Lage ist super, in unmittelbarer Lage zum Stint. Einem netten Kneipenviertel direkt in der Altstsdt.

    geschrieben für:

    Hotels in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Wechselnde Ausstellungen. Gut gefällt mir der Bezug zur unmittelbaren Umgebung. Gut für Schulklassen geeignet.

    geschrieben für:

    Museen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 21 Bewertungen


    Für mich erst etwas beklemmend aber eine tolle erfahrung. die guides sind super nett erlauben sich aber gerne auch mal einen spass. ein besonders erlebnis ist auch der besuch des hauseigenen restauarants. irre wenn man sich ausnahmslos auf den geschmackssinn verlässt und es schwer fällt die speisen auf dem teller eindeutig zu identifizieren :)

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.

    Kaiser Robert Meine Kollegen mussten dort hin, und die Kommentare dazu waren grausam. Essen in völliger Dunkelheit ist nicht für Jeden der Hit.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 57 Bewertungen


    schon ziemlich einmalig den musicalbesuch mit einer bootsfahrt zu beginnen. das musical ist etwas für die ganze familie und wer aufs gesamtpaket setzt kann auch im hauseigenen restaurant glücklich werden. bei der ticketauswahl nicht nur auf den preis achten.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wer auf burlesque atmospäre steht und sich gern dem echten rock'n'roll hingibt aber auch gerne punk oder ska hört kommt auf seine kosten. nette bedienung, preise sind ok!

    geschrieben für:

    Erotik / Veranstaltungsservice in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.