Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (69 von 106)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    damit sie dort dauerhaft anlegen darf muss sie seetüchtig sein, daher kümmert sie eine nette ehrenamtliche crew um die pflege des schiffs und mindestens einmal im jahr geht sie dann auf "große" reise :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schifffahrt in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 31 Bewertungen


    habe dort meinen geburtstag gefeiert! war super...alleine das buffet ist schon einen besuch wert aber am besten sind die kellner mit den unterschiedlichen spießen! einfach toll!

    geschrieben für:

    Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    50. von 200 Bewertungen


    Für Groß und Klein ein echtes Erlebnis :)

    geschrieben für:

    Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 23 Bewertungen


    Bewertet den Sender und nicht einzelne Mitarbeiter!

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.

    Beff Moderatoren sind aber ein essentieller Teil eines Senders, mit Ihnen steigt und fällt er, warum sollen sie also nicht bewertet werden? ;)


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Die Suppe im Brotteig ist super. Die Speisekarte voll aber nicht überfrachtet. Für jeden etwas dabei denke ich :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Der größte mir bekannte Alnatura Markt in Hamburg. Hier gibt es eigentlich alles was das Bioherz begehrt!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Harvestehude Stadt Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr geräumiger Laden. Spitze ist das wechselnde Sortiment an Broten, die es als Aktion im Angebot gibt! Tolles Angebot :)

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Wandsbek Stadt Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nie was zu beanstanden. Flott und faire Preise :) 1++

    geschrieben für:

    Pizza in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Super netter Arzt, gehe gerne zu ihm!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.