Finde es zu teuer. Einen Familienausflug können sich leider die wenigsten Familien aus Hamburg zu den Eintrittspreisen leisten...besonders Preis/Leistung beim Tropen Aquarium ist ungenügend!

Stiftungen / Zoologische Gärten in Hamburg

Ein golocal Nutzer da scheinst du mit deiner Meinung ziemlich alleine zu stehen, WUrstbROT... Klar, Zoos sind selten "günstig" - aber wenn man sich vor Augen hält, was die Haltung/Pflege/ Nahrung von so vielen Tieren kostet, dazu die Löhne aller hier arbeitenden Tierpfleger, Ärzte etc., dann relativiert sich solch ein Eintrittspreis wieder ganz schnell... Meinst du nicht? Und von einem Besuch im Zoo haben die Kinder viel länger etwas, als von 1.5 lächerlichen Stunden im Kino; für einen Eintrittspreis von mittlerweile im Schnitt ca. 8,- bis 10,- €...
    WUrsTbROT http://www.mopo.de/nachrichten/bis-zu-25-prozent-mehr-hagenbeck--aerger-um-hohe-eintrittspreise,5067140,16405734.html

ich kommentiere das mal einfach nicht weiter :) ...stimme dir aber zu. würde einen zoobesuch anderen aktivitäten, wie z.b. einen kinobesuch, vorziehen.

Leider nicht das schönste Ambiente. Gerade das Erdgeschoss könnte mal zur raucherfreien Zoner erklärt werden

Sportbedarf in Wangen im Allgäu