Echt super die Pizza schmeckt wirklich 1 A auch die Bedienung ist außerordentlich echt nett. Außerdem merkt man das die Lasagne selber gemacht ist also im großen und ganzen ist die Pizzeria sehr empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt Bergen-Enkheim

Super empfehlenswert die Ärztin ist außerordentlich freundlich und es ist ein schönes Ambiente in der Praxis Also im großen und ganzen ist die Praxis wirklich sehr empfehlenswert ist echt cool also ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen.

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Frankfurt am Main

Schalotte 10 Beiträge in einer Stunde. :(
    Hier geht es allerdings nicht um Quantität, sondern um Qualität.

"Ein richtiger Artz".... hat geholfen.

Bedienung ist nett essen ist auch gut bis auf die soßen die schmecken eher wie maggis kochstudio. aber naja ist trotzdem gut........... ist auf jeden Fall in Ordnung aber nicht besonders gut also es gibt besseres

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Schalotte egal .... Die 10 Beiträge mussten voll werden.
    Da kann man dann auch sinnlosen Kram schreiben.
    Ein golocal Nutzer Fertig Soßen sind sicher keine Feinkost.
    Aber ist ja auch schwer ein gutes Söschen zu machen.
    Also auch hier sehr wohlwollend bewertet.

Über Sinn oder Unsinn will ich mich hier mal nicht weiter auslassen.

Beste Grüße!

Also 1. Ina die Inhaberin ist aussgesprochen nett und Verkauft ihre Produkte gut nur die Darstellung in Schaufenster ist ein wenig gewöhnungsbedürftig weil z.B. für Abführmittel mit einem Typ auf der Toilette geworben wird was schon etwas außergewöhnlich ist aber naja nur zu empfehlen

Apotheken in Frankfurt am Main

Schalotte Ohne Punkt und Komma, gibts die tollsten Variationen. *lach*
    Der Typ auf der Toilette, ist demnach auch empfehlenswert.

Vor allem für Vegitarier eine gute auswahl aber mein Geschmack hat es nicht so getroffen also ich finde es wirklich sehr empfehlenswert weil es hier in der Bundes Rebublik Deutschland nicht viele Mexikanische Restaurants gibt.

Mexikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Schalotte "Vegitarier" .... Essen was?
    Liest du dir deine Beiträge eigentlich selbst auch mal durch? Es ist schon ein paar Tage her, als ich heute so einen Unsinn zuletzt gelesen habe.

Hier laufen keine Blockbuster oder bekannte Filme sondern eher Filme von unbekannten Schauspielern. Trotzdem ist vor allem das angeschlossende Café echt toll es gibt viel Auswahl bei Alkhoholischen Getränken aber nach dem Wien ein kleine Film hat ja noch niemandem Geschatet

Kinos / Vereine in Frankfurt am Main

Schalotte ..."Alkholische Getränke "....besonders ...."Wien"... haben anscheinend schon so manchem "Geschatet" ....

Sorry, aber Rechtschreibung wird nicht wirklich überbewertet.

Ausgezeichnet die Atmosphäre ist einfach erste Sahne der Wein schmeckt Extrems gut und das Personal ist freundlich also alles in allem echt alles richtig gut in der Gaststätte bis auf das Essen. Man merkt einfach das sie sich auf Weine konzentriet haben weil das Essen schmeckt echt fad und labrig.

Die Frisuren die der Friseur anbietet sind mittelprächtig ist dafür aber BILLIG. Außerdem ist die Lage perfekt um danach in ein benachbartes Restaurant zu gehen. Also im großen und ganzen gibt es in der Bundesrepublik Deutschland auf jeden Fall bessere Friseure aber ich würde trotzdessen die Note 3+ vergeben

Friseure in Frankfurt am Main

Ich finde das Ambiente im Restaurant alles andere als gut. Die Bediehnung ist unfreundlich außerdem bekomme ich von dem Essen immer Magenprobleme diese gehen von Durchfall bis zum erbrechen außerdem kann ich mir nicht vorstellen das wenn ein riesiges Fleischgericht nur 8 Euro kostet dann kann man sich ja vorstellen was für eine Qualität das Fleisch hat. also im großen und ganzen nicht empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Hainichen Der Zusammenhang zwischen Essen günstig anzubieten und der Qualität des Fleisches erschließt sich mir leider nicht! Ich kenne sehr viele kleine Gaststätten, die extrem spitz kalkuliert haben und dessen Essen jederzeit empfehlenswert ist! Wenn Sie immer von dem Essen Magenprobleme bekommen, sollten Sie sich vielleicht mal auf eine mögliche Nahrungsmittelunverträglichkeit testen lassen!

Das Metropolis Kino in Frankfurt am Main hat eine gute größe die Filme die dort laufen sind außerdem Top aktuell und dem Kinosaal ist es fast nie überfüllt . Die Preise sind für Kinobesuche zu Vergleichen mit anderen Kinos in der Bundesrepublik Deutschland. Ich persönlich finde das Kino schön und auf jeden Fall empfelenswert.

Kinos / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main