Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle in Greven sind freundlich und kompetent.
    Hingegen sind die Preise nicht ganz so "freundlich"!
    Nach einem beispielhaften KFZ-Kostenvergleich im Internet, zahlten wir bei der Provinzial fast 110% mehr als bei einer vergleichbaren Versicherung.

    Nach der Konfrontation mit meinem "Ergebnis", konnte ich den Preis senken - leider ist er nun immer noch 30% teurer!
    Dies führt zum Jahresende zu einem Wechsel der Versicherung!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Preiswerte und unschöne Schuhe für den Massenmarkt !
    Die angebotene Ware ist sicherlich qualitativ und preislich akzeptabel, aber wer Wert auf Design und Eleganz legt, geht lieber zu einem Schuster !

    geschrieben für:

    Schuhe in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.