Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Friseuse sprach keinen einzigen freundlichen Satz zu mir als Kundin. Bei der Farbe wurde nicht über eine Farbauswahl sowie Anzahl der Strähnen gesprochen. Es wurde überhaupt nicht auf meine Wünsche eingegangen, auch beim Schnitt nicht. Daher nicht verwunderlich, dass das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht. Aber unangenehm war vor allem die „Kälte“ , ohne Kommunikation und daher empfand ich es als sehr unfreundlich und habe mich nicht wohl gefühlt. Nie wieder. Das Gegenteil was einen Friseurbesuch ausmachen sollte: ein paar Wohlfühlstunden.

    geschrieben für:

    Friseure in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS 1Kati, also wenn ich Stunden beim Frisör sitzen müsste, hätte das GAR NICHTS mit Wohlfühlen zu tun, garantiert nicht… ;-)