Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 45)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Halt die Bäckerei im NP Markt....
    Ne, dat ist es ja..ich finde, dat die nicht wirklich Auswahl haben...diese kalten Hamburger bekommt man dort, sowie Kuchen...aso, Kaffe kann man dort auch trinken, es gibt also ne Möglichkeit sich dort hinzusetzten!

    Es kommt halt auch immer drauf an, wer dort arbeitet!
    Ich hab mir dort mal ein Leberkäsebrötchen bestellt....was ja auch eigendlich mit Senf ist! Senf war aber aus! Erstens solkte ich dann den vollen Preis bezahlen...nach ner heiden diskussion, kam denn der Spruch, wäre ja sowieso nicht mit Senf(obwohl es auf dem Plakat stand)...ja, da gibt es einiges, wat man berichten könnte....aber sonst...Brötchen sind immer frisch, man kann sich dort auch welche Belegen lassen ....warum gebe ich also so wenig Sterne? Weil das Angebot klein ist, und ich mich dort einfach nicht wohl fühle....

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Naja...ist ganz ok...aber empfelen kann man den Laden nun nicht...mir persönlich ist der zu ungemütlich...und die Auswahl...könnte auch etwas mehr sein

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Sehr unübersichtlicher Markt, alles vollgepackt! Waren werden nicht vernünftig einsortiert. Personal ist immer freundlich. Wer dort Tabak kaufen will, der muss mit dem Kassenbong in die dortige Postfiliale. Die Bediehnung dort ist sehr unfreundlich zu uns gewesen, wir denken, dat sie einfach einen schlechten Tag gehabt hat. Dieser Markt macht einen sehr unsauberen eindruck. Dieser Markt liegt in einem sozialen Brennpunkt Aurichs, daher verstehe ich es nicht, warum er sich mit seinem Aussehen so anpassen muss. Nochmal auf den Tabbak zurückzukommen...es wurde in dem Laden soviel geklaut, das dem Besitzer des Marktes nichts anderes übrig blieb, seinen Tabak in der Poststation auszuhändigen, was ja leider wohl mehr als verständlich ist.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Klasse Bedienung, Preis stimmt auch! Aber....
    Wir waren heute wieder mal dort. Meine Frau und ich bestellten uns beide einen Kaffee...so weit so gut...Dann sahen wir wie die Mitarbeiterin Niesen musste. Als wir dann fragten, ob wir noch einen Löffel bekommen könnten, griff sie mit genau der Hand in den Löffelbehälter! Wäre nicht so schlimm gewesen, wenn die Dame die Löffel am Griff berührt hätte. Nein, sie griff an dem anderen ende zu. sie berührte alle in dem Glas befindlichen Löffel. Egal ob stress oder nicht, man sollte doch schon gewisse Hygienevorschrifften drauf haben, wenn man in so einem Laden arbeitet. Wir sprachen die Dame auch sofort darauf an. Als Antwort bekamen wir nur ein freches ...Entschuldigung...zum Glück sind nicht alle Menschen so.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Checkin

    Der Herr, der uns bediente war etwas überfordert! Erst bekam er die Bestellung im Mc Drive durcheinander, dann die andere als wir uns im Laden beschwerten...Jeder Mensch kann einen schlechten Tag haben und dieser hatte der Herr wohl...man hat oft den Eindruck, dat das Personal hier ein wenig überfordert ist, was sich in der Freundlichkeit zum Kunden bemerkbar macht! Ansonsten kann man über das Essen und den Preis überhaupt nicht meckern

    geschrieben für:

    Imbiss in Leer (Ostfriesland)

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Das Personal ist frech, und beschwert sich, wenn man mit vier Leuten ein Besteck versehentlich mehr nimmt...einfach ne Frechheit!

    geschrieben für:

    Imbiss in Aurich

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Checkin

    Oft sind gewisse Artikel ausverkauft, ansonsten tuen die Mitarbeiter echt alles um den Laden am laufen zu halten, die Bäckerei in dem Markt, war mal gut....hat echt nachgelassen! Muss ja wohl nicht sein, wenn eine gewisse Mitarbeiterin von dieser Bäckerei besuch bekommt, das dieser so meine Frau angafft, was ein Grund ist, dat meine Frau den Laden nur noch Abends betritt und wenn tagsüber, dann nur mit mir....

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Tester2019 Na seh mal einer an! Möchtet Sie zu meiner Bewertung auch etwas schreiben? Immerhin geht es ja um Sie.