Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier hab ich meine Kindheit verbracht und bin auch weitestgehend zufrieden klar es ist eine Schule wo fast nur Lehrerinnen angestellt sind aber trotzdem. Einer der Punkte die ich sehr negativ in Erinnerung habe war eine Lehrerin welche uns Zucker verboten hat und wo wir nur Öko Produkte essen durften :/ aber sonst Top Schule kann ich nur jedem empfehlen

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Pfalzfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Leckere Frische Backwaren zum guten Preis. hier ist für jeden was dabei kann ich nur jeden empfehlen der gerne Teigwaren isst. Personal ist auch nett und der Laden sieht optisch schon echt sehr gut aus

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Emmelshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 21 Bewertungen


    War bis jetzt einmal dort gewesen und bin weitestgehend zufrieden mit der Beratung. Das personal an der Anmeldung hat mich freundlich begrüßt und der Rest war auch sehr nett. Zahnärtztin auch nett

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    31. von 34 Bewertungen


    Gutes Eiscafe in der Innenstadt. Relativ gute Auswahl an Kuchen und Kaffee welche auch gut schmecken ( geschmack bedingt ) An sich alles sauber und gemütlich eingerichtet und für jeden ist etwas dabei

    geschrieben für:

    Eiscafés in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    20. von 34 Bewertungen


    Nette und saubere Pizzeria. Das essen schmeckt gut und mann kann gut mal mit dem Besitzern reden während alles vorbereitet wird. Sie ist zum Großteil auch sauber und ich erkenne keine Kritikpunkte das essen muss jeder für sich selber entschieden wie er es findet

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein ganz normaler Supermarkt wie man sich einen vorstellt. Das personal ist nett bis okay und das Sortiment ist auch ausreichend. Der Laden ist sauber und ich kann mich nicht beschweren. Also kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Beratung und sehr nettes Personal. Kleiner Unstimmigkeiten werden schnell aus der Welt geschaffen und ich gehe gerne zur Sparkasse. Für einen Automatenausfall der einmal aufgetreten ist kann die Sparkasse nichts

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Emmelshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr leckeres essen kann ich nur jeden ans Herz legen hat mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt lohnt isch für jeden der die Asiatische Küche anziehend findet :D Sehr nettes Personal und der Laden ist sauber und im richtigen style gehalten

    geschrieben für:

    Imbiss in Emmelshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Hat fast immer alles da was man sucht die Preise passen sich anderen Märkten gut an . Die Mitarbeiter wirkten freundlich auf mich und ich hatte keinerlei Probleme bei meinem Einkauf . Weiter so

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Naja ich finde das Personal Teilweise zwar nett aber leider gibt es auch viele sehr unfreundliche Mitarbeiter. In der Bahn wurde ich ziemlich Grob nach meinem Personal Ausweis gefragt welchen ich zuerst nicht gefunden habe und darauf hin eine Mitarbeiterin sehr unfreundlich wurde ... nachdem ich ihn ihr vorzeigte beruhigte sie sich.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.