Hier hab ich meine Kindheit verbracht und bin auch weitestgehend zufrieden klar es ist eine Schule wo fast nur Lehrerinnen angestellt sind aber trotzdem. Einer der Punkte die ich sehr negativ in Erinnerung habe war eine Lehrerin welche uns Zucker verboten hat und wo wir nur Öko Produkte essen durften :/ aber sonst Top Schule kann ich nur jedem empfehlen

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Pfalzfeld

Leckere Frische Backwaren zum guten Preis. hier ist für jeden was dabei kann ich nur jeden empfehlen der gerne Teigwaren isst. Personal ist auch nett und der Laden sieht optisch schon echt sehr gut aus

Bäckereien / Cafés in Emmelshausen

War bis jetzt einmal dort gewesen und bin weitestgehend zufrieden mit der Beratung. Das personal an der Anmeldung hat mich freundlich begrüßt und der Rest war auch sehr nett. Zahnärtztin auch nett

Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte in Koblenz am Rhein

Gutes Eiscafe in der Innenstadt. Relativ gute Auswahl an Kuchen und Kaffee welche auch gut schmecken ( geschmack bedingt ) An sich alles sauber und gemütlich eingerichtet und für jeden ist etwas dabei

Eiscafés in Mainz

Nette und saubere Pizzeria. Das essen schmeckt gut und mann kann gut mal mit dem Besitzern reden während alles vorbereitet wird. Sie ist zum Großteil auch sauber und ich erkenne keine Kritikpunkte das essen muss jeder für sich selber entschieden wie er es findet

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

Ein ganz normaler Supermarkt wie man sich einen vorstellt. Das personal ist nett bis okay und das Sortiment ist auch ausreichend. Der Laden ist sauber und ich kann mich nicht beschweren. Also kann ich nur empfehlen

Verbrauchermärkte in Mainz

Gute Beratung und sehr nettes Personal. Kleiner Unstimmigkeiten werden schnell aus der Welt geschaffen und ich gehe gerne zur Sparkasse. Für einen Automatenausfall der einmal aufgetreten ist kann die Sparkasse nichts

Sparkassen / Geldautomaten in Emmelshausen

Sehr leckeres essen kann ich nur jeden ans Herz legen hat mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt lohnt isch für jeden der die Asiatische Küche anziehend findet :D Sehr nettes Personal und der Laden ist sauber und im richtigen style gehalten

Imbiss in Emmelshausen

Hat fast immer alles da was man sucht die Preise passen sich anderen Märkten gut an . Die Mitarbeiter wirkten freundlich auf mich und ich hatte keinerlei Probleme bei meinem Einkauf . Weiter so

Unterhaltungselektronik in Koblenz

Naja ich finde das Personal Teilweise zwar nett aber leider gibt es auch viele sehr unfreundliche Mitarbeiter. In der Bahn wurde ich ziemlich Grob nach meinem Personal Ausweis gefragt welchen ich zuerst nicht gefunden habe und darauf hin eine Mitarbeiterin sehr unfreundlich wurde ... nachdem ich ihn ihr vorzeigte beruhigte sie sich.

Verkehrsbetriebe in Kaiserslautern