Hier hab ich meine Kindheit verbracht und bin auch weitestgehend zufrieden klar es ist eine Schule wo fast nur Lehrerinnen angestellt sind aber trotzdem. Einer der Punkte die ich sehr negativ in Erinnerung habe war eine Lehrerin welche uns Zucker verboten hat und wo wir nur Öko Produkte essen durften :/ aber sonst Top Schule kann ich nur jedem empfehlen

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Pfalzfeld

Leckere Frische Backwaren zum guten Preis. hier ist für jeden was dabei kann ich nur jeden empfehlen der gerne Teigwaren isst. Personal ist auch nett und der Laden sieht optisch schon echt sehr gut aus

Bäckereien / Cafés in Emmelshausen

War bis jetzt einmal dort gewesen und bin weitestgehend zufrieden mit der Beratung. Das personal an der Anmeldung hat mich freundlich begrüßt und der Rest war auch sehr nett. Zahnärtztin auch nett

Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte in Koblenz am Rhein

Sehr leckeres essen kann ich nur jeden ans Herz legen hat mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt lohnt isch für jeden der die Asiatische Küche anziehend findet :D Sehr nettes Personal und der Laden ist sauber und im richtigen style gehalten

Imbiss in Emmelshausen