Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier hab ich meine Kindheit verbracht und bin auch weitestgehend zufrieden klar es ist eine Schule wo fast nur Lehrerinnen angestellt sind aber trotzdem. Einer der Punkte die ich sehr negativ in Erinnerung habe war eine Lehrerin welche uns Zucker verboten hat und wo wir nur Öko Produkte essen durften :/ aber sonst Top Schule kann ich nur jedem empfehlen

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Pfalzfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Leckere Frische Backwaren zum guten Preis. hier ist für jeden was dabei kann ich nur jeden empfehlen der gerne Teigwaren isst. Personal ist auch nett und der Laden sieht optisch schon echt sehr gut aus

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Emmelshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 21 Bewertungen


    War bis jetzt einmal dort gewesen und bin weitestgehend zufrieden mit der Beratung. Das personal an der Anmeldung hat mich freundlich begrüßt und der Rest war auch sehr nett. Zahnärtztin auch nett

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr leckeres essen kann ich nur jeden ans Herz legen hat mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt lohnt isch für jeden der die Asiatische Küche anziehend findet :D Sehr nettes Personal und der Laden ist sauber und im richtigen style gehalten

    geschrieben für:

    Imbiss in Emmelshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.