Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Mit Sinn fürs Schöne sehr zuverlässig und innerhalb von kurzer Zeit nach unserem Entwurf umgesetzte Terrassenerweiterung. Alles wunschgemäß erledigt.
    Freundlich und kompetent waren sowohl Chef als auch die Mitarbeiter des Teams aus Oderding. Vielen Dank!
    Dass es schwierig war, einen Termin zu finden, lag an der jahreszeitlichen Hochsaison für Gärtner. Das persönliche Gespräch hatte den Auftrag beschleunigt, gegenüber Email und Telefon.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Baumpflege in Polling Kreis Weilheim Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Mit Laura scheint bei Massimo die Sonne. Deren wärmendes Licht bestimmt auch die Dekoration. Die Lage ist zentral. Essen, Service und Preise sind sehr kundefreundlich. Ob die Kunden klein oder groß sind, sportlich ambitioniert oder nicht, großen oder kleinen Appetit mitbringen, sie werden schnell und gut versorgt. Ob Pizza, Muscheln, Pasta, Fleisch, Fisch, Gemüse und Salate, ob Spezialitäten aus italienischen Regionen: alles ist schmackhaft, reichlich und familiär herzlich gereicht. Die beste Pizza Napoli finde ich dort. H.-Peter Grünebach www.gruenebach.info

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.