Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    42. von 83 Bewertungen


    Nachtrag
    Es ist richtig, seit Montag kümmert man sich. Aber ich denke da kann man einiges in Bezug auf Erreichbarkeit verbessern. Warum z.B. werden die Reparaturdienstleister nicht auf der Homepage aufgeführt, oder noch besser ein Hinweis in der Bedienungsanleitung. Mal sehen wie es weiter geht, was den Techniker Ahrend Gastroservice anbelangt war dieser sehr nett und hilfsbereit.
    Nachdem ich ja bereits geschrieben habe was nicht optimal ist, muss ich die ursprüngliche Bewertung 1 Stern korrigieren, was leider im ursprüglichen Kommentar nicht möglich ist. Wie bereits geschrieben war der Service nicht optimal (Wochenende und Call-Center) ab Montags allerdings bin ich sehr zufrieden, wobei dies aber auch an dem Sachbearbeiter Herrn Wolff zu verdanken ist der sich mit Erfolg bemüht hat.

    geschrieben für:

    Gastronomiebedarf in Holzwickede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.