Kann ich nur empfehlen, hier gibt es für jeden etwas. Döner in verschiedenen Größen, Salate, Pizzen, seit neustem auch Frikandeln. Und preislich absolut in Ordnung. Lieferservice innerhalb Schwaikheims wird auch angeboten. Mitarbeiter sind nett.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwaikheim

Schöner Friseursalon. Preisleistung ist in Ordnung, nichts außergewöhnliches. Nette Friseure, können gut beraten.

Friseure in Rudersberg in Württemberg

Kleiner aber super Buchladen. Ich kaufe meine Bücher nur dort. Die Verkäuferinnen kennen sich super aus und empfehlen immer tolle Bücher.

Buchhandlungen in Rudersberg in Württemberg

Schönes gemütliches Restaurant. Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist lecker und preislich auch in Ordnung. Liegt direkt an einer Hauptstraße ist etwas störend wenn man draußen sitzt.

Kleines und gemütliches Restaurant.Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Salate und Pizzen sind top. Nudelgerichte sind nicht mein Geschmack.

Restaurants und Gaststätten in Rudersberg in Württemberg

Sehr große Auswahl und kompetente Mitarbeiter. Habe dort meinen Laptop gekauft, und wurde gut beraten.

Unterhaltungselektronik in Schorndorf in Württemberg

Als ich das erste mal dort war, musste ich erst eine halbe Stunde warten, war total überfüllt. Und die Bedienung wollte uns zu zweit auf einen Barhocker quetschen...

Bars und Lounges in Schorndorf in Württemberg

Im Sommer sehr schön, es gibt Selbstbedienung an der Theke. Dort werden auch manchmal Fußballspiele übertragen. Seit dem letzten Besuch war mir übel. Zum Essen gehe ich nicht mehr hin.

Biergärten in Schorndorf in Württemberg

Ein bürgerlich eingerichtetes Restaurat. Bedienungen tragen Lederhosen und sind sehr nett. Das Essen ist sehr gut aber leider zu teuer für die Größe der Portionen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Schorndorf in Württemberg

Ein sehr schönes und modernes Kino. Es gibt sehr kleine Säle in denen ich auch schon alleine mit einer Freundin einen Film geschaut habe. Im Gegensatz zum größten 1001 Nacht Kinosaal in dem es auch Kuschelsitze gibt. Gleich nebenan ist auch eine Bar, in der man nach dem Kinobesuch noch feiern kann.

Kinos in Schorndorf in Württemberg