Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herrn Rechtsanwalt Peter Lehnen kann ich zu 100% weiterempfehlen. Seit ca. 25 Jahren suche ich seinen Rechtsbeistand in Sachen Verkehrsrecht. Ich bin sehr froh mit Herrn Lehnen einen erfahrenen, ehrlichen Anwalt an meiner Seite zu haben und möchte ihn an dieser Stelle weiterempfehlen.
    Durch seine außerordentliche Fachkompetenz erzielte er bisher nur gute Ergebnisse.
    Ein konkretes Bsp. - ich hatte einen Fall- geliehenes Wohnmobil hätte bei Rückgabe einen Steinschlag im Fenster, Herr Lehnen hatte dies zu meinen Gunsten geklärt.Aus unserem Bekanntenkreis - gleicher Vorfall bei einem anderen Anwalt mit weniger Fachwissen - er hatte den Fall verloren. Wohlgemerkt - beide Fälle waren identisch!!
    Erfahrung und Kompetenz machen eben den Unterschied.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.