Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich habe gute sowohl auch schlechte Erfahrungen gemacht leider. Die OP war sehr gut gelungen. Auf der ersten Station hatte ich Glück gehabt, ich durfte Freundlichkeit erfahren. Auf der anderen Station war es leider nicht so. Es war mir nicht möglich, Ruhe zu bekommen. Ich wurde in ein Zimmer gelegt mit 2 alten Damen, die sehr schwierig waren. Auf Bitten hin, ein anderes Zimmer zu bekommen, bekam ich die Antwort, dass das hier kein Hotelbetrieb ist. Auch des öfteren bekam ich sehr patzige Antworten, egal welchen Wunsch ich vorbrachte. Ich entwickelte keine Gesundung durch dieses viele Antibiotikum, was mir verabreicht wurde. In einem gewissen Rahmen ist das ok aber soviel naja ich weiss nicht. Die Verpflegung das Essen war klasse, aber der Rest blieb leider zu wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.