Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Sehr gute Qualität und immer wieder Schnäppchen. Gute Auswahl. Nette Bedienung. Viele Parkplätze vorhanden. Kaufe da ziemlich oft ein. Der Comazo- Verkaufsladen befindet sich in einer besonderen,verkehrsgünstigen Lage. Er ist gut aufgestellt, mit sämtlicher Damen-und Herrenunterwäsche.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Fabrikverkauf in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir hatten am 6. August Hochzeit, in dem Restaurand und das war alles rundherum sehr zufriedenstellend . Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Ein sehr freundliches Personal und ein super Essen. Sehr gutes Ambiente.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.