Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Wir wurden ganz hervorragend von Herrn Burkardt im Medimax Teltow bedient und beraten. Wir entschieden uns für einen Jura Z8 Kaffevollautomaten. Trotzdem hat Herr Burkhardt uns netterweise unsere Vorgängerjura kostenlos repariert und uns dahingehend umfänglich beraten, dass unsere Entscheidung schnell für einen neuen Kaffeevollautomat getroffen wurde. Die Informationen waren sehr ausführlich und unsere neue Maschine wurde von unserem netten Berater auch gleich eingerichtet. Wir durften uns auch noch über eine kleine Beratung im Kaffeebohnensegment freuen und sind nun ausgestattet für viele schöne Kaffemomente. Vielen Dank für dieses kompetente Erlebnis!!! Familie Semmling

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.