Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich esse sehr oft hier, da es nahe bei meiner Arbeit liegt. Es geht immer schnell, und die Portionen sind auch sehr groß. Meistens bestelle ich vorab per Telefon und hole es mir dan ab. Es gibt aber auch einen Lieferservice. Der Koch ist wirklich gut, und selbst Rumpsteacks macht er total super lecker und auf den Punkt. Obwohl dass ja nicht gerade italienisches essen ist. Alles in allem ein empfehlenswerter Italiener.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Weilburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Machen einen sehr Kompetenten Eindruck. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    geschrieben für:

    Detektive / Sicherheitsdienste in Weilburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.