Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Praxisteam und Arzt sind immer super freundlich. So geht man sogar gerne zum Zahnarzt. Und nach einigen schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten habe ich hier endlich auch jemanden gefunden, der sein Handwerk versteht und dazu noch in der Lage ist gut zu vermitteln was wie und warum gemacht wird! Ich bin nach jedem Termin wieder auf's neue von der Behandlung begeistert.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Buchholz in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war lange, gut 15 Jahre, bei Dr. Kurt in Behandlung.
    1) Bei Behandlungen mit Betäubung musste immer nachgespritz werden bzw. ich musste die letzten Minuten unter Schmerzen auf ein Ende der Behandlung warten. Es hiess: "Bei manchen wirkt die Betäubung nicht so gut..." Mittlerweile weiss ich, dass Betäubungen bei mir super wirken. Mein neuer Zahnarzt musste noch nie nachspritzen und ich hatte noch nie Schmerzen. Ausserdem wirkte die Betäubung bei Dr. Kurt immer noch Stunden nach der Behandlunge im ganzen Kiefer. Jetzt ist alles maximal 30 Minuten nach der Behandlung wieder unbetäubt.
    2) Bei einer ganz normalen Füllung eines Lochs ist die Füllung 2x rausgefallen und beim 3. Mal habe ich auch noch Schmerzen gehabt. Mein neuer Zahnarzt hat die Füllung dann korrigiert und alles war super! Mein neuer Zahnarzt konnte mir auch bei allen anderen Füllungen zeigen, wie sich die Füllungsränder verfärbt haben durch eine ungenügende Verbindung von Füllung und Zahn. Er hat alle Füllungen erneuert, unter viele war auch schon Karies gekrochen... Technisch kann ich leider überhaupt nichts positives über Dr. Kurt berichten und würde jedem raten sich nach einem anderen Arzt umzusehen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kaltenkirchen in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.