Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 128 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen!

    Gehe seid Jahren in diese Praxis zur Lymphdrainage. Hatte einmal in der Woche immer den gleichen Termin. Auf einmal wurde mir für die darauf folgende Woche der Termin verweigert.
    Durch einen Krankenhausaufenthalt bedingt, habe ich den kommenden Termin immer rechtzeitig abgesagt. Als ich genesen war und die Drainage wieder in Anspruch nehmen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass der Termin schon vergeben ist.
    Und so ging es über Monate. Ständig war kein Termin frei. Ich hatte den Eindruck, das man mich loswerden wollte, welches im Nachhinein auch bestätigt wurde.
    Auch ein telefonisches Gespräch mit dem Chef kam nicht zustande, weil Dieser zu feige war, mich anzurufen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.