für mich einer der besten technikfachgeschäfte. die auswahl ist hier überschaubar (online mehr verfügbar) sie sind einfach toll.

und im unterschied zu seiner konkurenz sind sie immer im sinne des kunden orientiert. man bekommt einen preis, der dem wunsch des kunden entsprict, und wenn ein artikel nicht ganz der preisvorstellung entspricht, wird da dran meistens noch etwas gedreht

Computer in Dresden

der alte ÖZ...ohne kommentar, der beste dönerladen i ganz dresden. nicht nur das personal ist super, sondern auch das produkt. Der preis ist zwar etwas hoch, aber man Schmeckt den unterschied.

zu erwähnen ist des weiteren, das dieser betrieb ein toller familienbetrieb ist

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Pelikaan Da denkt einer, er wäre ganz schlau.
    Trotzdem reicht es nicht aus für den Gutschein.

der elbepark. ein wie ich finde sehr angenehmes kaufhaus. Die orientirung bereitet vorerst zwar einige schwierigkeiten, ist aber durch wegtafeln zu überwinden. gute geschäfte und genügend platz, so das man sich nicht überrant fühlt wenn man kauft.

Die anfahrt ist einfach super (A4 oder direkt von der stadt mit der Bahn)

Kaufhäuser in Dresden

SUper Laden!

mehr kann man nicht sagen. es wird gutes zeug verkauft, für das man auch gute preise bezahlt. doch ich denke schokolade mit einem guten gewissen genießen kann man hier.

Süßwaren in Dresden

Tikae Herr NC Hammer Tom, ich muss ja wohl sehr bitten !
    Das Orakel ist über jeden Zweifel erhaben.....;-)
    NC Hammer Tom Zitat aus Wikipedia zum Orakel von Delphi:

"...Nach ihrer Ansicht erklärt sich die Trance der Priesterin durch den hohen Methan- und Kohlendioxid-Anteil der aus dem Gestein aufsteigenden Gase; dieser habe bei der Pythia zu einem Sauerstoffmangel und zu Halluzinationen geführt."

Beim Orakel von golocal wohl durch zuviel Entwicklerflüssigkeit.