Ich kann nur gutes Berichten,mir wurde schon mehrfach geholfen,selbst größere Probleme wurden schnell in Angriff genommen.Der Service der einzelnen Mitarbeiter war teilweise ausgezeichnet.

Autowerkstätten / Autoteile in Lehrte

Super lecker Essen und nette Leute...hier macht das Essen noch Spaß!

Restaurants und Gaststätten in Burgdorf Kreis Hannover

Lisa Welche Art von Essen wird denn dort angeboten? Und hast Du vielleicht einen ultmativen Geheimtipp für mich, was ich mal ausprobieren sollte? :)
    ManinBlack Es gibt dort überwiegend spanisch...über Tapas-Fleisch- und Fischgerichte.Frische Salate natürlich auch.Mein Lieblingsessen ist Pescados y Mariscos (Lecker Fisch+Gambas+Sepia+Tintenfischringe,letztere sind frisch-keine TK Ware!!)Lecker sind auch die extra zubereiteten Schweinshaxen(einfach den Chef ansprechen).Es gibt aber auch etwas deutsches Essen(Fleischgerichte)
    Nun denn...der ganze Laden ist ein Geheimtipp!Viel Spaß beim ausprobieren(am WE vorher anrufen -WICHTIG!! ),oder einfach mal zum Mittag hingehen(preiswert und Lecker)
    Ach ja...die Knoblauchsuppe ist der Hit...die muß sein bei mir;-)

Gruß
    MiB
    Lisa Hihi .. danke für die vielen Tipps! Das hört sich dann ja wirklich nach ner unschlagbaren Location an. Wenn ich meine Freundin das nächste mal in Hannover besuche, werd ich sie mal überreden, mit ihr da vorbei zu schauen :)