Am 21.07.21 habe ich telefonisch nach einem Beratungstermin im MVZ "Praxisklinik Dr. Schneiderhan" zum Einholen einer Zweitmeinung angefragt und am 26.07.21 einen Untersuchnungstermin erhalten.
    Sehr freundlich und mit hoher Fachkompetenz wurde mein Gesundheitszustand vom Neurologen Herrn Dr. Sommer bewertet. Die medizinischen Erläuterungen seinerseits waren klar und für einen medizinischen Laien exakt nachvollziehbar. Sie waren für mich so überzeugend, dass ich in die Durchführung einer OP volles Vertrauen haben musste.
    Sehr zeitnah konnte ein OP-Termin vereinbart werden. Die OP wurde von Hr. Dr. Sommer im Isar-Klinikum München durchgeführt.
    Die Schmerzen und das Taubheitsgefühl sind verschwunden. Ich möchte Herrn Dr. Sommer für seine sehr freundlich Art und für seine hervorragende Arbeit (an mir) herzlich danken.

Insgesamt ist das Team des MVZ -angefangen von Herrn Dr. Schneiderhan- sehr freundlich.
    Auch die Betreuung und Behandlung im Isar-Klinikum war sehr gut.

Das MVZ "Praxisklinik Dr. Schneiderhan" ist wirklich eine empfehlenswerte medizinische Einrichtung.
    Ich habe den weiten Weg von Thüringen nach München nicht bereut.

Vielen Dank für Alles.

Wolfgang Henkel