Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich brauchte superflaches Elektrokabel, das dennoch geeignet sein sollte, um 220V-Steckdosen daran anzuschließen. Es wird unter dem Teppich zu einem freistehenden Arbeitstisch verlegt, ohne den Boden aufstemmen und eine Unterflurdose einbringen zu müssen.

    Frau Kütenbrink von K + K Elektro bestellte mir kurzerhand ein ausreichend langes Stück Spezialkabel von Lapp Kabel in Stuttgart, das normal für Kräne verwendet wird und auch für meine Verwendung geeignet ist - schnell, ohne langes Palaver, sehr günstig noch dazu. Problem gelöst, ohne viel Aufwand - so machen Handwerker Spaß!

    Werde bei der nächsten elektrischen Aufgabenstellung sofort wieder auf K + K Elektro setzen. Daumen hoch, danke noch mal, Frau Kütenbrink!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Ennigloh Stadt Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein