Fachlich kaum Mittelmaß, und menschlich einfach nicht meine Wellenlänge.
    Zum Zahnziehen (Weisheitszshn) oder zu Implantationen wird man in andere Städte geschickt (halbe Stunde nach Rinteln oder ganze Stunde nach Minden). Selbst alte, schwerkranke Patienten!!
    Wo bleibt da die Kompetenz?!?
    Höre auch sonst nichts Gutes von anderen über sie....

Zahnärzte in Extertal

Nett, kompetent und bemüht, aber im Detail fehlt es manchmal.

Habe in meinem Alter noch nicht oft mit Sanitätshäusern zu tun gehabt, aber wenn, dann bin ich krank und auf die Hilfsmittel angewiesen. Dann ist es besonders ärgerlich, wenn man tagelang auf den Anruf wartet, dass die bestellte Maßanfertigung da ist, und bei jedem Anruf über 5 Minuten die Warteschleifenmusik düdeln hört. Ebenso bei Terminen im Geschäft: man steht 10 min. herum und lauert darauf, seine kurze Frage stellen zu können, und Diskretion ist offenbar überhaupt kein Thema. Namen und Hilfsmittel werden durch den Raum gerufen, ich weiß jetzt Dinge über die anderen Kunden, die mich absolut nichts angehen...

Ziemlich enttäuscht war ich zudem, als ich feststellte, dass mir eine Übergangslösung bis zur Maßanfertigung zum 4-fachen des Preises verkauft wurde, den ich in zig Onlineshops dafür zahlen würde: über 60 Euro statt rd. 14 Euro. Finde es sehr betrüblich, dass sich gerade bei Selbstzahlern schadlos gehalten wird.

Die Einstellung zum Kunden/Patienten kann noch verbessert werden. Die Fachkompetenz ist sonst absolut einwandfrei und auch sonst ist der Umgang nett, freundlich und sehr bemüht um ein gutes Ergebnis.

Sanitätshäuser in Bielefeld

Freuen Sie sich, wenn Ihre Versicherungsagentur Sie anruft? Ich schon: dann gibt es nämlich etwas, um das ich mich gerade schnell kümmern sollte, um keinen Nachteil zu erleiden oder meinen Vorteil zu wahren.

Bei meinem Krankenversicherer bin ich seit 2007 so gut aufgehoben, dass ich nach und nach auch andere Verträge dorthin gegeben hab - mehr Leistung, und noch bares Geld gespart, und eins passt zum anderen. Was nützen mir Dampfplauderer, die den schnellen Vertragsabschluss suchen, und danach höre ich nie wieder was - außer ich habe einen Anspruch geltend zu machen, und dann ist plötzlich genau das nicht eingeschlossen in meinem Tarif...?!

Ich bin rundum bestens zufrieden bei DKV und Ergo Versicherungen, vor allem dank bester Beratung bei der Agentur Degner & Partner!

Versicherungen in Bielefeld

Bin schon seit der Eröffnung (Salon-Übernahme) hier Kunde - weil ich hier einfach in den besten Händen bin mit meinem früher oft problematischen Schopf.

Vergiß "Bad Hair Days" - von Andrea, Rabea, Ivanka, Dunja und Kolleginnen wirst Du klug beraten zu einem Styling, das zu Dir passt, und mit handwerklichem Können und nettem Umgang wieder so schön gemacht, wie es mit legalen Mitteln geht. Wer hier dauerhaft arbeiten darf, der kann auch wirklich was - und ist auch angenehm als Person.

Chefin Andrea entscheidet sich aus tiefster Überzeugung für die Pflegeprodukte und Farben, die hier im Salon angewendet werden, und ich nutze dieselben Produkte auch zuhause. Ergebnis: kerngesunde Haare und Kopfhaut, trotz regelmäßigem Färben und auch sonst nicht eben schonender Behandlung (reichlich Sonne, Cabriofahren ohne Kopfbedeckung...)

Fazit: an meinen Kopf lass' ich nur Wasser und die Sindermann-Crew!

Friseure in Bad Salzuflen

Sehr professionelles Unternehmen, zuverlässig und offenbar viel Erfahrung als Detektei.
    Wenn Sie sich fragen, wie Sie in einer verdächtigen Angelegenheit am besten Vorgehen können, fragen Sie diese Experten.

Man lernt ja reichlich eingebildete und halbseidene Typen kennen bei der Suche nach jemandem, der einem bei einem Betrugsverdacht wirklich harte Fakten seriös zu ermitteln hilft. Hier war ich von Anfang an sehr angenehm überrascht. Großes Lob!

Sollte ich jemals wieder in die unangenehme Lage kommen, einen Detektiv zu brauchen, um mich wehren zu können, ist ADS Detektive mein erster Ansprechpartner!

Sicherheitsdienste / Detektive in Bielefeld Sieker

Die biegen mich immer wieder hin!

Bin hier seit einigen Monaten in Behandlung, und es wird endlich alles besser!
    Meine Therapeutin am Standort Bad Salzuflen ist Nadine Kopsieker. Sie hat nicht nur eine ganze Bandbreite an Therapiemethoden drauf, sondern versteht es auch, mir diese so zu erklären, dass ich mich über und auf die (manchmal natürlich noch schmerzhafte) Behandlung freue - weil sie wirklich hilft, wenn sie richtig gemacht wird. Und weil alle Fingerfertigkeit nicht richtig helfen kann, wenn der kranke Mensch nicht "mitwill", also keine gute Einstellung zu der Behandlung findet.

Hier komme ich gern hin, werde supernett behandelt schon an der Rezeption und bei der Terminfindung, alles klappt wie am Schnürchen, und mir geht es immer besser.

Danke für alles, Nadine und das ganze Lippe-Reha-Team!

Physiotherapie in Bad Salzuflen

Ich brauchte superflaches Elektrokabel, das dennoch geeignet sein sollte, um 220V-Steckdosen daran anzuschließen. Es wird unter dem Teppich zu einem freistehenden Arbeitstisch verlegt, ohne den Boden aufstemmen und eine Unterflurdose einbringen zu müssen.

Frau Kütenbrink von K + K Elektro bestellte mir kurzerhand ein ausreichend langes Stück Spezialkabel von Lapp Kabel in Stuttgart, das normal für Kräne verwendet wird und auch für meine Verwendung geeignet ist - schnell, ohne langes Palaver, sehr günstig noch dazu. Problem gelöst, ohne viel Aufwand - so machen Handwerker Spaß!

Werde bei der nächsten elektrischen Aufgabenstellung sofort wieder auf K + K Elektro setzen. Daumen hoch, danke noch mal, Frau Kütenbrink!

Elektrohandwerk in Ennigloh Stadt Bünde