Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nett, kompetent und bemüht, aber im Detail fehlt es manchmal.

    Habe in meinem Alter noch nicht oft mit Sanitätshäusern zu tun gehabt, aber wenn, dann bin ich krank und auf die Hilfsmittel angewiesen. Dann ist es besonders ärgerlich, wenn man tagelang auf den Anruf wartet, dass die bestellte Maßanfertigung da ist, und bei jedem Anruf über 5 Minuten die Warteschleifenmusik düdeln hört. Ebenso bei Terminen im Geschäft: man steht 10 min. herum und lauert darauf, seine kurze Frage stellen zu können, und Diskretion ist offenbar überhaupt kein Thema. Namen und Hilfsmittel werden durch den Raum gerufen, ich weiß jetzt Dinge über die anderen Kunden, die mich absolut nichts angehen...

    Ziemlich enttäuscht war ich zudem, als ich feststellte, dass mir eine Übergangslösung bis zur Maßanfertigung zum 4-fachen des Preises verkauft wurde, den ich in zig Onlineshops dafür zahlen würde: über 60 Euro statt rd. 14 Euro. Finde es sehr betrüblich, dass sich gerade bei Selbstzahlern schadlos gehalten wird.

    Die Einstellung zum Kunden/Patienten kann noch verbessert werden. Die Fachkompetenz ist sonst absolut einwandfrei und auch sonst ist der Umgang nett, freundlich und sehr bemüht um ein gutes Ergebnis.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Bielefeld Heepen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein