1. via Android

Wir waren gestern Abend zum ersten Mal in Sam's Steakhaus. Hier unsere Eindrücke:

Schon beim Betreten machte das Restaurant einen guten Eindruck. Es ist geschmackvoll eingerichtet und sauber. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.
    Diese Wohlfühlatmosphäre wurde durch die netten Besitzer noch verstärkt. So wurden wir als Steak-Neulinge ausgiebig und fachkundig beraten. Man merkt dass die Inhaber ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.
    Auch der Service war wirklich ausgesprochen freundlich, so dass wir uns als Gäste sofort geschätzt und willkommen fühlten.

Nun aber zum Essen. Um es kurz zu machen: Das beste Steak dass wir jemals hatten!
    Durch die Zubereitung auf dem heißen Stein kann man von Stückchen zu Stückchen etwas mit dem Garpunkt und den Röstaromen experimentieren. So wird das Essen zu einem kleinen Event. Allerdings bezweifeln wir nicht, dass die Steaks vom Grill genauso zu empfehlen sind. Schließlich haben die Inhaber über 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet.
    Die Qualität des Fleisches spricht aber eigentlich für sich selbst.

Von uns eine uneingeschränkte Empfehlung. Wir werden sicher wieder kommen wenn uns die Lust auf ein Steak packt.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Würzburg

Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur ersten Bewertung. Hoffentlich folgen noch viele weitere. Das würde auch die Glubwürdigkeit dieser Bewertung verbessern.