Ich weiss gar nicht,das wievielte Mal wir Taxi Weber schon gebucht haben. Für uns gibt es kein besseres Unternehmen. Gerade jetzt, Tag täglich zur Strahlentherapie nach Dresden. Frau Weber geht auf spezielle Kundenwünsche ein. Egal,welchen Fahrer wir uns wünschen oder welches Fahrzeug gebraucht wird. Es klappt. Vielen Dank an Frau Weber und ihr ganzes Team. Speziell Enrico Sch. Und Gerald G.

Taxi in Oschatz

Heute hatte mein Mann 12:35 einen Termin in der Geniusbar. Er ist gegen 10:30(60km) schon los gefahren und kam natürlich in den Stau,so dass er 12:40Uhr erst erschienen ist. Inkompetente Aussagen des Verkäufers( Pech gehabt,er solle noch 2 Stunden warten) gehen gar nicht. Was ist das denn für „geschultes Personal“???? Sind die noch nie in einen Stau gekommen? Mein Mann ist mehr als zeitig los gefahren,da es auf dieser Strecke ständig Stau‘s gibt. Kein Wunder,wenn der Verkauf der Apple Produkte zurück geht,wenn man null Service bekommt. Für uns war es definitiv der letzte Besuch in diesem Laden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Dresden

Der Beitrag von opavati®
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ben Hört sich nicht gut an, schade so etwas :-(