Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 23 Bewertungen


    Nachdem ich durch meine Abiprüfungen durch Panikanfälle und Prüfungsangst komplett durchgefallen war, habe ich sie dieses Jahr ohne Probleme geschafft dank der guten Unterstützung von hypno köln. Vielen Dank für die sympathische und effektive Unterstützung!
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Tolle Beratung, super Service, bin seit Jahren sehr zufrieden! Vielen Dank dafür

    geschrieben für:

    Optiker in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Ich empfehle Herr Rosenbaum und seinen MBSR-Kurs sehr gerne uneingeschränkt weiter.

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.