1 Stern ist svhon ZUVIEL.
    Couch bei Baur bestellt (1500€) und leider wurde Hermes Spedition damit beauftragt und es kommt wie es kommen sollte: eine Katastrophe nach der anderen.

1 Versuch ( 30grad draussen und ich wohne im 4en Stock ohne Aufzug) sind gekommen und haben sich kurz das Treppenhaus angeschaut um zu sagen dass es nicht passt.
    Couch wieder mitgenommen und neuen Termin vereinbart.
    Danach das selbe Theater die haben nix aus den Lkw rausgeholt um zu versuchen obs passt.
    Am Telefon wird man patzig behandelt und es gibt null Hilfsbereitschaft.
    Dann musste ich selber hin zu deren Lager und es selbst abholen weil dieser Nutzlose Haufen nicht in der Lage war ihren Job zu machen. Wer also in Zukunft auf Hermes verzichten kann, der soll n riesen Bigen um den Verein machen.
    Unprofessionelles Team und die Damen am Telefon sollten mal lernen wie es heisst Kundenfreundlich und kompetemt zu sein. Ich wurde patzig angepöbelt und deren Scheissegal Einstellung lässt zu wünschen übrig.
    2 x Termine und keins der 4 nutzlose Arbeiter war in der Lage ihren Job so zu machen wie es von ihnen erwartet wird.
    NIE WIEDER HERMES SPEDITION und NIE WIEDER BAUR onlineshop den die waren ebenso wenig dran interessiert eine Lösung zu finden die den Kunden zufriedenstellt. Auch da hat der Kundenservice auf höchstem Niveau versagt.

Speditionen / Logistik in Löhne