Altbekannter Möbeltischler in Blomberg, der ist meinem Vater seit langer Zeit bekannt, mein Vater ist ein alter Blomberger. Die Qualität der Arbeiten ist sehr gut, vom Fach.

Tischlereien / Bestattungen in Blomberg Kreis Lippe

Da kaufe ich mir immer meine Brötchen, meinen Kuchen und meinen Pickat(lippischer Pfannkuchen, den isst man mit guter Butter und Marmelade oder Leberwurst.)

Bäckereien / Lebensmittel in Blomberg Kreis Lippe

Ein golocal Nutzer Schön, dass es bei euch im Lipper-Land noch "gute Butter" gibt. Wäre ja ein Genussverlust, wenn die Butter schlecht wäre. :-)
    Ist der Pfannkuchen denn aus süssem Teig? Wenn ja, wie schmeckt er mit Leberwurst?

Fachberatung, nettes Personal, maßgeschneiderte Schuhe, Lederschuhe, modische Schuhe, schnell zu erreichen.

Schuhe / Sportbedarf in Blomberg Kreis Lippe

Da habe ich 1985 meinen damaligen VW Passat gekauft, als Gebrauchtwagen, der hat bis 1996 gehalten, den hat zum Schluß noch mein Vater gefahren.

Autohäuser in Blomberg Kreis Lippe

Da habe ich mir vor kurzem einen Backenzahn ziehen lassen, die Zahnärztin hat den sauber entfernt. Der war schon ziemlich kaputt, da saß eine Krone drauf.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Blomberg Kreis Lippe

Netter Umgang, alteingesessen, hat viel Erfahrung, mitmenschlich.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Blomberg Kreis Lippe

Für jedes Produkt gibt es mit der Servicekarte eine Nelke als kleinen Aufkleber, der in einem Markenheft gesammelt wird. Für das gefüllte Heft bekommt dann einen Rabatt auf den nächsten Einkauf, eine Art Gutschein.

Apotheken in Blomberg Kreis Lippe

Fachlich versierte Lehrer, Meister und Dozenten. Angenehmes Arbeitsklima, interessante Kurse, man kann seine Hobbys verbessern, sich qualifiziert fortbilden.

Berufliche Weiterbildung / Sonstige Schulen in Blomberg Kreis Lippe

Die Stadt Blomberg hat einen Preis gewonnen, die goldene Dampfwalze für die fortschrittlichste Gemeinde von allen 76 Gemeinden in Ostwestfalen.

Gemeindeverwaltung in Blomberg Kreis Lippe

Beliebter Baumarkt, günstige Preise, man kann auch mal Schlüssel kopieren lassen, hilfsbereites Fachpersonal.

Baumärkte in Blomberg Kreis Lippe