Diese Tankstelle mit 10 LKW-Stellplätzen schimpft sich Autohof. Was für eine Anmaßung. Aber das Beste sind die Parkgebühren: 10 €, wovon nur 5 € als Verzehr angerechnet werden. Das heißt, 5 € reine Parkgebühren. Das ist Deutscher Rekord. Und der Verzehr besteht aus bel. Brötchen, Bock- und Currywurst (auch mit Brötchen) und zum Frühstück Rührei. Fazit: einmal und nie wieder.

Tankstellen / Waschanlagen in Hirschberg an der Bergstraße

2. via Android

Ich war letzte Nacht mit meinem LKW auf diesem Autohof. Das man inzwischen auf privaten Autohöfen eine Parkgebühr entrichten muss, kann ich gerade noch verstehen. Immerhin hat hier jemand viel Geld investiert. In der Regel wird die Parkgebühr bei Verzehr voll angerechnet. Nicht so hier. Es werden von 10 € nur 7€ gutgeschrieben. Man ist geneigt, dieses Geld beim Trinkgeld wieder einzusparen, was ich aber nicht gemacht habe, da die Bedienung nett und freundlich war. Das Essen, ich hatte Schnitzel mit Bratkartoffeln, war lieblos hergerichtet (eine viertel Tomate lag als Alibi dabei) und schmeckte eher durchschnittlich.
    Für mich unverständlich, da die Mitbewerber an der A3 recht zahlreich sind.

Tankstellen / Imbiss in Herbolzheim im Breisgau

Exlenker Dieser Autohof wird aber auch privat geführt, deshalb die Parkgebühr.

Als Vechtaer ist mir dieses Ausflugslokal seit Jahrzehnten bekannt. Wir haben dort unsere Silberhochzeit und die Kommunion unserer Kinder gefeiert. Allerdings noch unter einem vorherigen Wirt. Wir haben uns aber noch nie so wohl dort gefühlt wie z. Zt. bei "Holla die Waldfee". Das Ambiente stimmt, super nette Bedienung, faire Preise, sogar das Wetter war gut. Und eine gute Auswahl an Getränken und Speisen. Wofür ich einen Stern abziehe ist, dass wir schon 2 x nach einer Radtour bei schönem Wetter am Samstagabend dort in den schönen Biergarten einkehren wollten und es war "Geschlossene Gesellschaft". Beim 2ten mal hatten wir Gäste, denen wir dieses Lokal zeigen wollten und sie waren selbstverständlich enttäuscht. Schade.

Deutsche Restaurants in Hagen Stadt Vechta