Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Ich habe am Valentinstag online einen großen Strauß für 35Euro bestellt.Als ich ihn abholte,war ich ehrlich erschrocken, als ich den Strauß sah. Dieser enthielt sieben Rosen und zwei Gerbera mit etwas Grünzeug,das für 35 Euro als großen Strauß zu verkaufen fand ich nicht in Ordnung und mir war es peinlich meiner Mama den Strauß zu schenken.Die Antwort der Verkäuferin,Blumen sind im Moment teuer war auch nicht hilfreich. Ich werde dort nur noch Blumen kaufen wenn ich mir sicher sein kann für mein Geld auch was zu bekommen. In meinen Augen war das Abzocke pur.

    geschrieben für:

    Blumen in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Blumen zum Valentinstag sind immer Abzocke. Das liegt nicht allein am Blumenladen, sondern überhöhter Preis kommt schon vom Großmarkt und Produzenten her.