Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein Uhrmacher, wie man sich ihn vorstellt und ein Meister seines Faches. Ob Armbanduhr, Taschenuhr oder Grossuhr, hier findet man einen kompetenten Fachmann, der für (fast) jedes Problem eine Lösung findet.
    Bisher habe ich, bei der Beratung zu einer Neuanschaffung wie auch in Sachen Service, nur gute Erfahrungen gemacht.
    Zudem bietet er eine kleine aber feine Auswahl an schönen Schmuckstücken in verschiedenen Preislagen, die immer wieder zu einen Besuch und stöbern einladen.
    Für die Hege und Pflege meiner Uhren ist er der beste und erste Ansprechpartner.
    ... kompetent und empfehlenswert...

    geschrieben für:

    Uhren in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Karl Keller Siehe meine ausfuehrliche Bewertung bei CYLEX mit Kopie an HANDWERKSKAMMER Karl Keller
    Karl Keller Herr BOREK haelt nicht was er verspricht!Mir bleibt wohl keine andere Wahl als ihn wegen Betrug anzuzeigen: Karl H.Keller.