Nachdem unser Haustierarzt bei unserem 12-jährigen Hund (Malinois) aufgrund seiner Atemnot eine Kehlkopflähmung vermutet hatte, wollten wir diese Annahme in der Tierklinik Haar bestätigen bzw. behandeln lassen. Der zuständige Tierarzt (Dr. Nelissen) konnte unserem Hund aufgrund seiner hervorragenden Fachkompetenz eine lange Untersuchung in Narkose ersparen. Er stellte die Diagnose anhand der Atemgeräusche. Da eine Kehlkopflähmung nur durch eine OP behandelt werden kann (was wir auch vorher schon wussten), wurden wir umfangreich beraten und über alles bestens informiert. Eine Woche später war es soweit. Unser Hund wurde liebevoll von Herrn Dr. Nelissen in Empfang genommen. Nur zwei Stunden später rief er persönlich an, um uns über den erfolgreichen Verlauf der OP zu informieren. Am Nachmittag konnten wir unseren Malinois schon wieder abholen und trauten unseren Augen kaum, als dieser mit seinen 12 Jahren schwanzwedelnd nach OP mit Vollnarkose hereingeführt wurde. Wir können die Tierklinik uneingeschränkt weiterempfehlen! Hier hat wirklich alles gestimmt!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

Jolly Roger So eine Tierklinik (Tierarzt) wünsche ich mir auch. Eine ähnliche haben wir in Lüneburg, mit hervorragenden Tierärzten. Sie haben meine kleine Dalmatinerin nach Wilschweinangriff wieder sehr gur "zusammengeflickt".