Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Auf dem Weg nach Prerow war das Hinterrad platt. Der Mitarbeiter war hilfsbereit und erneuerte den defekten Schlauch. Den ersten erneuerten Schlauch demolierten er selbst bei der Montage. Der zweite neue Schlauch hielt bis zum Ziel. Danach war er ebenfalls kaputt. Der Monteur in Prerow stellte einen Knick im Schlauch fest. Also ein klarer Montagefehler....und das für 27,50 Euro....deutlich teurer als der erfolgreiche Monteur in Prerow. Bei der
    Fahrradtour am nächsten Tag auf den
    Fehler angesprochen, äußerte der Mitarbeiter oder Äther Neumann selbst...“tut mir Leid“.... das war´s

    Beim nächsten Mal wohl besser bis zum nächsten Fahrradhändler schieben als bei Neumann reparieren lassen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Fahrradverleih in Born am Darß

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.