MEINE KÜCHE IST EINFACH SUPER!!!

Wir wurden hier sofort von einem Mitarbeiter freundlich empfangen.
    Ich bin super zufrieden! Von Anfang der Beratung bis zum Einbau, hat sich Berater die größte Mühe gegeben, das Bestmögliche aus unserem Küchenraum was Perfektes zu machen, sodass es am Ende eine optimale Wohlfühloase wurde. Er hat sich so viel Zeit genommen und alles nach unserer Vorstellung ins Detail geplant.
    Der Mitarbeiter zeigte uns die Ausstellung und wenig später wurde die Küche in 3D geplant. Wir konnten dies auf einem Monitor mit verfolgen. Der Mitarbeiter der Firma SP-Direkt-Küchenvertrieb ging auf unsere Wünsche ein. Zeigte uns jedoch sinnvolle Alternativen oder Fehler in unserer Planung. Diese Hinweise waren ausgesprochen freundlich.

Unsere Traumküche ist somit zu einem normalen Preis entstanden.

Nach einem kurzen Vergleich bei der Konkurrenz war die Entscheidung klar, haben uns für die Firma SP-Direkt-Küchenvertrieb entschieden. Hier wurden uns noch ein Fliesenplan und ein Elektroplan mitgeliefert. Bei der Konkurrenz nicht.

Die Küche wurde vor Ort noch professionell durch den gleichen Mitarbeiter vermessen, um eine Passgenauigkeit unserer Küche zu gewährleisten.
    Auch mit der Finanzierung, Einfach toll, und nach 6 Wochen kamen zwei ganz tolle Monteure und haben in kürzester Zeit dieses Schmuckstück mit absoluter Perfektion aufgebaut. Wir hatten auch noch Extra wünsche, die wurden ohne Komplikation sofort umgesetzt.
    Auch hier konnte die SP

Küchen in Schwerin in Mecklenburg