Gute saubere Arbeit, kompetente Gesprächspartner von der Beratung bis zur Fertigstellung. Eine schöne und solide Holzständer-Garage. Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr zufrieden, zu empfehlen.

Garagen / Garagentore in Waldeck in Hessen

GeraldSt Kannst du ein Foto vom Wandanschluss zeigen. (Oben auf der Garage)

2. via iPhone

Restaurant , Super essen, sehr gut zubereitet und guter Wein.
    Hotel:
    Gute Übernachtung, Zimmer groß geräumig und sauber , sehr freundliches und zu vorkommendes Personal. Alles in alles perfekt und zu empfehlen.

Hotels in Wiederitzsch Stadt Leipzig

3. via iPhone

Gemütlich aber mehr nicht. Fertigspeisen aus der Tüte. (Spätzle nicht selbst gemacht - schmecken nach Wasser. Tütensosse. Frittenfett-Schnitzel.) Tiefkühlpizza in Ofen- fertig, ohne Deko und ohne jeglichen Geschmack nach Pizza. Keine Empfehlung. Fazit: Je näher am See um so schlimmer das Essen.

Restaurants und Gaststätten in Meersburg

Exlenker Ich weiß, Heike - war 3x dort, deswegen ja mein Kommentar.
    gern unterwegs Die Stadt bietet viel mehr und haben auch viel probiert. Leider hatten wir hier ein nicht so tolles geschmackliches Erlebnis. Es leider wie es beschreiben wurde.
    gern unterwegs Wir sind quasi auf der deutschen Seite um den See gefahren und haben alles was uns möglich war angeschaut, verglichen und probiert.
    So haben wir halt feststellen müssen, das es trotz verschiedener Orte, die meisten Gaststätten die sehr nah am Wasser liegen, Eigentlich nicht viel zu bieten hatten. Das Klopper war in Allershausen. Super Terrasse mit super Ausblick und im Gasthaus nur ne typische frittenbude. Das wir gleich an der Tür nach Luft schnappen mussten und umgekehrt sind. Man muss wirklich achten wo man hin geht. Märchenstadt Meersburg sollte nicht verallgemeinert werden.

4. via iPhone

Gutbürgerliche Küche.
    Sehr sehr lecker, auf gut gefüllten Tellern.
    Sehr gute, schnelle und entgegenkommende Bedienungen. Sitzplätze drinnen und draußen . Immer ein Besuch wert wenn man am Bodensee ist.

Restaurants und Gaststätten in Lindau am Bodensee

Egal, ob man neue Gleiter für die Vorhangschienen braucht, oder eine komplette Gardinenausstattung mit Beratung, Vermessung und Gardinen nähen, bekommt man hier alles aus einer Meisterhand.

Qualität bekommt man hier auf alle Fälle, also nichts mit Klebeumbüglern von Schwedischen Einrichtungshäusern sondern stabile genähte Vorhänge und Gardinen zu einem fairen Handwerkspreis.

Gardinen in Naumburg in Hessen

Wir gehen regelmäßig bei Schneiders zum Abend essen und können die Küche und exelenden Kochkünste nur empfehlen. Besonders lohnt es sich auch zu den Feiertagen, wenn es das Oster- oder Weihnachtsbuffet gibt. Eine Auswahl die jedes Genießer Herz höher schlagen lässt. Der Koch kommt persönlich an den Tisch um sich zu erkundigen ob alles nach Ihren Wünschen ist. Die Bedienungen sind sehr nett und entgegen kommend.

Hotels in Naumburg in Hessen

Seit Jahren immer zufrieden. Zuvorkommender Service, Sehr gute Beratung.
    Es wird auf Wünsche eingegangen und bestens erfüllt. Mein Auto in guten Händen.

Autohäuser in Bad Wildungen

Täglich warmes wechselndes Mittagessen. Dienstags ist Schnitzeltag und auch sonst warten leckere Kulinarische Mahlzeiten. Mit gemütlicher Sitzecke um in Ruhe seine Mahlzeit zu genießen. Alles sehr lecker. Für die eiligen unter uns, gibt es belegte Brötchen und was nicht da ist wird frisch zubereitet.

Fleischereien / Imbiss in Naumburg in Hessen

"Küchen die halten was sie versprechen". 100% Erfahrung im Küchenbau, jede kniffelige Aufgabe wird gelößt und fachgercht bearbeit und kreativ umgesetzt. So enstehten Küchen die jeden Wunsch erfüllen. Firma Kimm arbeit sehr kundennah und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Geht nicht gibt es nicht. Küchen- und Kücheneinbaugeräte von sehr hoher Qualität.

Küchen in Naumburg in Hessen

Auf Wunsch bkommt man von dem Herrn Becht seinen Idividuellen Grabstein und natürlich alle anderen Steinmetzarbeiten. Man geht auf alle Bedürfnisse ein und man bekommt detailierte und fachkundige Antworten.

Steinmetzbetriebe in Naumburg in Hessen

gern unterwegs