Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Café Dorftreff in Elbenberg werden hausgemachte Kuchen und kleine Speisen für Genießer angeboten. Ein warer Genuss für Schlemmer. Von den Räumlichkeiten her ist es ein kleines gemütliches Café um den Alltag zu entrinnen und es ist ein Grund, sich auch am Sonntag mal richtig mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnen zu lassen.

    geschrieben für:

    Cafés in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Die Führung durch die Brennerei ist sehr interessant. Immer wenn ich in Berchtesgaden bin fülle ich meinen heimischen Vorrat auf. Wenn wir in den kühlen Jahreszeiten zum rodeln da sind kann ich den "Fürst Probst" nach gutem Essen nur empfehlen, der Wärm noch einmal extra von innen. :)

    geschrieben für:

    Brennereien / Museen in Berchtesgaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.

    Kaiser Robert Die Führung ist ja auch kostenlos, komm doch mal in den Südharz nach Nordhausen, die Führung dort kostet zwar, aber ist echt toll!


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wein Handel mit persönlicher und exzellenter Bedienung von Inhaber selbst, vorgestellt werden erlesene und exklusive Weine aus der Region und Rhein Hessen. Für Kenner und Liebhaber von sehr guten Weinen ist Besuch an der Mosel schon beinahe Pflicht. Ich bin 2x im Jahr hier um meinen Gaumen mit den "Schätzen" aus der Natur zu genießen.

    geschrieben für:

    Wein in Mertesdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Nach unserer Radtour durch das Ruvertal, habe im großen Biergarten die Abendsonne genossen. Sowie das leckere Schnitzel und das kühle Bier. Preisleistung sind ist sehr gut, ich bin satt geworden :) Nette Bedienung. Alles im allem zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kasel

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieses Weingut-Pension besuchen wir nun seit 10 Jahren in Folge, jeweils zur Frühjahrszeit und im Herbst. Die Zimmer sind sehr gräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück ist fürstlich bestückt und sehr lecker. Von frischen Brötchen, selbstgemachtes Brot über Früchte und Gemüse, einfach alles was man sich vorstellen kann.... Ein ruhiger Wein Ort mit Schiffanlegestelle. Einfach unbeschreiblich schön. Ich komme immer wieder hier her.

    geschrieben für:

    Wein / Landwirtschaft in Leiwen

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Gutes rustikales Restaurant mit gut bürgerlichen Essen und Spezialitäten vom Balkan. Das Restaurant wurde erst kürzlich neu eingerichtet. Man kann sehr gemütliche Abende zusammen verbringen.
    Der Inhaber ist sehr nett. Der neu bestuhlte und umgestaltete Biergarten lädt in den Sommermonaten zum Verweilen an ein. Hier sitzt man gern sehr lang und genießt die lauen Abende bei kühlen Getränken. Immer wieder schön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Checkin

    Franco begrüßt seine Gäste sehr oft persönlich. Das San Remo ist ein gemütliches Restaurant / Pizzeria und EIscafé in einem. Alle Speisen sind mit Liebe zu bereitet und schmecken vorzüglich. Es werden auch Speisen ausserhalb der Karte angeboten, man muss seinen Wunsch äussern. Das Restaurant San Remo und Eiscafé ist für Gruppen (Voranmeldung), Familen mit Kindern (Franco ist sehr Kinderlieb), für frisch Verliebte, die sich in die Nischen setzen können, Geschäftstreffen oder einfach nur zum ausspannen und für jeden der Speisen aus Italien geniessen möchte oder Eis liebt ein Ziel was unbedingt beschucht werdem muss.

    Liebes Golocal Team bitte den Namnen in Restaurant Pizzeria San Remo ändern!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Wolfhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Checkin

    Schnelle Beratung und Umsetzung von Print- und Onlinemedien. Gute Konzeptionelle Ideen und Entwicklungen von Websiten und Broschüren. Aber auch von Flyer, Karten, Visitenkarten.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen / Webdesign in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Hier bekommt man die besten selbstgemachten Torten und Kuchen. Wie man weit und breit nicht finden wird. Also alles in allem ein gemütliches und entspanntes Café in Ort von Naumburg. Die Bedienung ist sehr nett, es wird jeder Wunsch erfüllt, man muss nur fragen. Verschiede Kaffee´s, Täglich wechselende Kuchenangebote. Auch auserlesene Wein für den Abend und andere Getränke. Einfach traumhaft und die Kuchen ein Gedicht. Die Einrichtung ist von Antik rustikal bis gemütlich, je nach dem welchen Raum man auswählt. Auf jedenfall eine Besuch Wert wenn man in Naumburg ist.

    geschrieben für:

    Cafés in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.