Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (29)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    38. von 51 Bewertungen


    Die Erfahrung mit HD Plus war unterirdisch. Trotz einer Eingangsbestätigung wurden meine E-Mails ignoriert. Die Kollegin, mit der ich Kontakt hatte, zeigte keinerlei Bereitschaft, eine Lösung zu finden. Stattdessen wurde mehrfach nach meiner Zahlung gefragt, obwohl ich bereits beweisbar überbezahlt hatte und dies durch Fakten belegt hatte. Weder die Buchhaltung noch die Geschäftsführung waren erreichbar; lediglich das Callcenter war verfügbar, jedoch ohne Zugriff auf die relevanten Informationen. Es scheint, dass HD Plus versucht, die Schuld auf den Kunden abzuwälzen, anstatt das eigene Versagen im Zusammenhang mit einem internen Systemwechsel einzugestehen. So kann und darf ein Unternehmen nicht agieren.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Unterföhring

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Kenne ich nicht, möchte ich auch nicht kennen! Nerven mich auf unseren heiligen Feiertag mit irgenwelchen Interessebekundungen über SMS. Gehts noch?

    geschrieben für:

    Automobile in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Komme hier gerne Einkaufen! Gute Beratung. Sehr gute Wildfleischprodukte und kleine Geschenkartikel.

    geschrieben für:

    Fleischereibedarf / Feinkost in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 62 Bewertungen


    Checkin

    Restaurant , Super essen, sehr gut zubereitet und guter Wein.
    Hotel:
    Gute Übernachtung, Zimmer groß geräumig und sauber , sehr freundliches und zu vorkommendes Personal. Alles in alles perfekt und zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels in Wiederitzsch Stadt Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gemütlich aber mehr nicht. Fertigspeisen aus der Tüte. (Spätzle nicht selbst gemacht - schmecken nach Wasser. Tütensosse. Frittenfett-Schnitzel.) Tiefkühlpizza in Ofen- fertig, ohne Deko und ohne jeglichen Geschmack nach Pizza. Keine Empfehlung. Fazit: Je näher am See um so schlimmer das Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Meersburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    gern unterwegs Die Stadt bietet viel mehr und haben auch viel probiert. Leider hatten wir hier ein nicht so tolles geschmackliches Erlebnis. Es leider wie es beschreiben wurde.
    Exlenker Mit Meersburg bietet mehr, war natürlich auch die Gastronomie gemeint @ gern unterwegs.
    gern unterwegs Wir sind quasi auf der deutschen Seite um den See gefahren und haben alles was uns möglich war angeschaut, verglichen und probiert.
    So haben wir halt feststellen müssen, das es trotz verschiedener Orte, die meisten Gaststätten die sehr nah am Wasser liegen, Eigentlich nicht viel zu bieten hatten. Das Klopper war in Allershausen. Super Terrasse mit super Ausblick und im Gasthaus nur ne typische frittenbude. Das wir gleich an der Tür nach Luft schnappen mussten und umgekehrt sind. Man muss wirklich achten wo man hin geht. Märchenstadt Meersburg sollte nicht verallgemeinert werden.

  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Gutbürgerliche Küche.
    Sehr sehr lecker, auf gut gefüllten Tellern.
    Sehr gute, schnelle und entgegenkommende Bedienungen. Sitzplätze drinnen und draußen . Immer ein Besuch wert wenn man am Bodensee ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Egal, ob man neue Gleiter für die Vorhangschienen braucht, oder eine komplette Gardinenausstattung mit Beratung, Vermessung und Gardinen nähen, bekommt man hier alles aus einer Meisterhand.

    Qualität bekommt man hier auf alle Fälle, also nichts mit Klebeumbüglern von Schwedischen Einrichtungshäusern sondern stabile genähte Vorhänge und Gardinen zu einem fairen Handwerkspreis.

    geschrieben für:

    Gardinen in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Wir gehen regelmäßig bei Schneiders zum Abend essen und können die Küche und exelenden Kochkünste nur empfehlen. Besonders lohnt es sich auch zu den Feiertagen, wenn es das Oster- oder Weihnachtsbuffet gibt. Eine Auswahl die jedes Genießer Herz höher schlagen lässt. Der Koch kommt persönlich an den Tisch um sich zu erkundigen ob alles nach Ihren Wünschen ist. Die Bedienungen sind sehr nett und entgegen kommend.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Seit Jahren immer zufrieden. Zuvorkommender Service, Sehr gute Beratung.
    Es wird auf Wünsche eingegangen und bestens erfüllt. Mein Auto in guten Händen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bad Wildungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Täglich warmes wechselndes Mittagessen. Dienstags ist Schnitzeltag und auch sonst warten leckere Kulinarische Mahlzeiten. Mit gemütlicher Sitzecke um in Ruhe seine Mahlzeit zu genießen. Alles sehr lecker. Für die eiligen unter uns, gibt es belegte Brötchen und was nicht da ist wird frisch zubereitet.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Imbiss in Naumburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.